Jackery IFA Fireplace
Mobile

Review der 8800gts (G92) @tweaktown.com

Limited

Lt. Junior Grade
[Zitat aus Gamestar.de]
Ausführliches Review der GeForce 8800 GTS 512 MB

Tweaktown hat ein sehr ausführliches Review der neuen GeForce 8800 GTS mit 512 MB online gestellt. Laut Tweaktown habe man das Sample der Karte anonym erhalten. Die neue Karte wird erst nächste Woche offiziell vorgestellt. NvidiaNvidia

In den Benchmarks zeigt sich, dass sich die neue GTS von der GeForce 8800 GT mit 512 MB absetzen kann. Meistens liegt der Vorteil der GTS bei 10% oder mehr. Übertaktet erreichte die Karte schliesslich sogar über 14000 Punkte beim 3DMark 06

Test:

http://www.tweaktown.com/articles/1234/2

mfg Limited

Ja schön und gut.

Aber den Link gibts es jetzt hier schon 5-6 mal.

Und der Test hat Fehler und ist nicht ausführlich und welche Treiber und und und...

Aber vor 2-4 Tagen war er schon ganz gut!

Ich halte Vorabtests, die nicht vom Hersteller stammen, für ein wenig unglaubwürdig. Nicht selten werden Ergebnisse kosmetisch nachgebessert oder überdeutlich verfälscht. Erst nach der Veröffentlichung der Karten macht man sich ein gescheites Bild, da die Ergebnisse dann auch, im Zweifelsfall, von anderen Testern bestätigt oder eben widerlegt werden können.

LG
Ganeagon

ch halte Vorabtests, die nicht vom Hersteller stammen, für ein wenig unglaubwürdig.

Also auf die Test vom Hersteller würde ich persönlich auch nicht wirklich viel geben .....
Ich traue nur Computerbase.de oder Tomshardware.de :king:

@ DaFuBu

Hast du dir das Review mal angeschaut??
Da werden klipp und klar aufgelistet welche Treiber benutz wurden... ;-)

Drivers: Catalyst 7.10, Forceware 169.01, Forceware 169.06 (8800GTS 512MB)

muss ich haben, da sag ich schonmal tschööö zu meiner 8800gts! 640mb :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben