[Review] MSI Megabook GX600-7225VHP Performance

Na toll... :(
 
hab hier auch nochmal was zu dem thema ... :rolleyes:

http://derstandard.at/Text/?id=1216917962055


das ist einfach mal ein ziemliche kacke für die betroffenen besitzer.

selbst wenn man eine karte ersetzt bekommt hat man dann ja wieder ne 8000er als ersatz welche ja mit wahrscheinlichkeit wieder den gleichen fehler aufweisst ...

und das angebotene biosupdate ist ja auch nicht so wirklich der bringer. da wird dann unter anderem die lüftersteuerung erhöht. danach kann man sich dafür den ständig hochdrehenden lüfter anhören und auch die akkulaufzeit lässt ja dementsprechend nach ...
mit dem effekt das alles nur ein wenig hinausgezögert wird ..

alles sehr halbherzige maßnahmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe mir gestern auch ein msi megabook gx600-7225vhp performance geleistet. ^^
habe jedoch ein unangenehmes problem...
statt dem mitgelieferten vista habe ich winxp installiert, soweit gab es auch keine probleme...
aber sobald ich den chipsettreiber (eindeutig für xp und vista ausgeschrieben) installiert hatte gingen die usb-anschlüße nicht mehr Oo



 
Zurück
Oben