Revoltec Fighhtboard (Media Player - Makros)

Fuzzy3000

Lieutenant
Revoltec Fightboard (Media Player - Makros)

Aloha,

nach ewigem erfolglosen googeln und durchstöbern diverser Foren seid ihr meine letzte Hoffnung eine Antwort auf mein Problem zu finden :(

Ich hab mir heute ein Revoltec Fighboard gegönnt, bisher super Teil Makros basteln an sich auch kein Problem

...allerdings...

Naja wie Viele von euch sicher wissen hat das Teil keine Media Player Keys für ,,Skip'' ,,Stop'' ,,Play'' etc.

,,Ha'', dacht ich mir. ,,Wenns sonst nix is, bastel ich mir die Tasten halt auf die Makro-Tasten drauf!'' ...pustekuchen

Ich kriegs einfach nich hin...ich hab jeden k*ck versucht und es will einfach nich so wie ich will...

Deswegen Fragen an euch: Kann mir einer Sagen/Weiss einer von euch wie ich diese Funktionen auf die Makro Tasten bekomme?

Ich wäre euch wirklich verdammt dankbar!

lg
Fuzz'
:D

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer drauf an welches programm du benutzt... bei winamp und foobar müsste das kein problem sein: stichtwort "global hotkeys"

hm k, bei winamp wüsst ichs auch, aber ich meint den stinknormalen Windows Mediaplayer :)

mal ehrlich, der windows media player is scheiße ^^ ich benutz die knöppe nur zum musik umstellen... bei filmen kann mitm vlc auch andere knöppe benutzen, da braucht man keine spezialtasten für

Zurück
Oben