Revoltec FightMouse Elite Makro

Diablex

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
4
Hallo,

Liebe Zocker, unter euch kann mir wer bei der Maus Revoltec FightMouse Elite sagen wie ich dass Anstelle mein Makro für CSS zu machen so dass ich die AWP 100 % bekomm, ich habs schon gebindet aber da muss ich auch schnell genug sein und dass funzt nich so -.- und dass Maus Makro denn Befehl doch x mal hintereinander Ausführt !!!

Bitte um Hilfe :freaky::freaky:


Mfg
 
Bitte achte auf deine Formulierung und Grammatik, deine Frage ist sehr schwer nachzuvollziehen ;)
 
Der Herr hätte wohl gern ein Makro auf seiner Maus mittels dem er sich direkt zum Anfang der Runde (automatisch?) ne AWP kauft... ist ja durchaus üblich das nur eine begrenzte Anzahl der Waffe pro Team erlaubt ist

@TE: Selbst wenn ich ne Antwort wüsste wäre es m.E. falsch dir zu helfen...so Suchti kann man ja garnicht sein das man sogar unter Zuhilfenahme von Technik sich die Waffe sichern muss.
 
Zurück
Oben