Makro für Maus erstellen (Revoltec FightMouse elite RE122) wie geht's?

Ka-Ching

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich wollte heute endlich mal für meine Maus ein, zwei Makros erstellen, doch es funktioniert einfach nicht. Habe die beiliegende Software installiert, dort kann ich nun zwar Makros aufzeichnen und dann der Taste zuweisen, aber es passiert einfach nichts.

Die Beschreibung ist nicht weiter hilfreich, googlen führte auch nicht zum Ziel.

Was ich möchte: Wenn ich mit dem 4-Wege-Mausrad nach links klicke, soll z.B. im Browser die Seite aktualisiert werden.

Wie ich bisher vorgegangen bin: Ich erstelle das Makro (also Start-->im Browser auf aktualisieren klicken-->Aufzeichnung beenden. Dann speicher ich dieses Makro und weise es der Taste meiner Wahl zu - nichts passiert. Was habe ich vergessen bzw. mache ich falsch?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Grüße
Ka-Ching
 

Ka-Ching

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
15
Habe es eben gemacht, passiert ist nichts. Ein Systemneustart hat jetzt aber geholfen! Funktioniert jetzt. Danke :)
Hier kann zu.
 
Anzeige
Top