Revoltec Graphic Freezer Pro (meine Erfahrung)

Der Scythe Lüfter ist schon Top was Luftdurchsatz und Lautstärke angeht ;).


Gruß Deep
 
hallo,

ich habe mir auch den revoltec auf meine grafikkarte (radeon 9800 pro) gebaut. ich war sonst immer skeptisch bei den kühlern. aber jetzt - super leise, zur kühlleistung kann ich aber leider nichts sagen, da keine sensoren. der einbau war recht einfach, so oft mache ich sowas nämlich nicht. die anleitung war für mich okay, hatte mir aber auch vorher eine anleitung aus einem test artikel ausgedruckt. hier waren die abbildungen schöner...

hier nun ein paar fotos vom einbau:



1. radeon 9800 pro und originallüfter.
revfja_1.jpg




2. revoltec graphic freezer pro.
revfja_2.jpg




3. für die graka sind nun zwei 6-kant-schrauben angebracht. die reichen aus.
revfja_3.jpg





4. bohrungen für unterschiedliche modelle. vor dem verbauen folie abziehen!
revfja_4.jpg





5. wärmeleitpaste (im lieferumfang) auf dem grafikchip "verschmiert".
revfja_5.jpg





6. graka rückseite: feder-schrauben mit unterlegscheiben zum kontern.
revfja_6.jpg





7. geschafft. der freezer sitzt, der einbau war einfach.
revfja_7.jpg





8. mein schönstes foto ;-) hier keine probleme mit den heatpipes, wie in vielen texten beschrieben.
revfja_8.jpg





9. graka mit freezer von der seite.
revfja_9.jpg





10. graka rückseite: kühler waren vorher nicht drauf. vier waren im lieferumfang.
revfja_10.jpg





11. graka mit freezer im pc. hier sind mal locker 2 pci-plätze weg.
revfja_11.jpg
 
Sieht nett aus, ist zwar n bissl overpowerd aber n1 :D

Welcome @ CB :schluck:

cYa
 
Zurück
Oben