• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Revolution in Counter Strike 2: Realistisches Nachladen macht Magazine zum teuren Gut

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, Gizzmow, Termy und 7 andere
🤯🤯🤯 WAS checkt panisch das Datum Nope....noch nicht erster April. What the fuck?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, the_IT_Guy, wannabe_nerd und 9 andere
Interessant. Die armen Leute mir Muskel Memory, bis die sich umgewöhnt haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamienator, software2000, Nightmar17 und 30 andere
Das klingt nach 1. April, Valve hat wohl das Datum verwechselt.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, wannabe_nerd, IgorGlock und eine weitere Person
Finde ich mega! Vor allem im Pro Bereich wird es sicherlich den ein oder anderen krassen Moment durch diese Änderung geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, Cyron2k, Nightmar17 und 8 andere
Finde es immer noch interessant, dass dieses „aus der Hüfte schießen“ noch so in ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Blöd für alle, die nach jedem Schuss reflexartig das Magazin wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Cyron2k, the_IT_Guy und 17 andere
Ich finds super :)

Auch unterhaltsam mit anzusehen, wie 40+ jährige nun Sturm laufen, weil Früher™ alles besser war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, wannabe_nerd, Clubbi und 4 andere
CS-Dev-Team: "Ey Leute, unser game ist im Vergleich zu 1.6 und CS:GO echter Müll. Sub-Tick funktioniert nicht und in 4/5 Games befindet sich ein Hacker, was empfehlt Ihr alle um das game zu retten?" "Lass mal die Nachlademechanik abändern..." Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Echt traurig, dass aus meiner Steam-CS Gruppe von ehemals 200 Spielern nur noch 4 das game anfassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltraumeule und RedPanda05
Find ich ne Klasse Änderung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, =dantE= und Gizzmow
Ach das wünsche ich mir schon lange , halb volles Magazin raus und gleich die munition mit abziehen .... Kann sicher Spaß machen

Ich würde dann aber soweit gehen das man auch keine unendlichen Magazine hat ....und das führt dazu daß man gegebenfals das halbvolle Magazin später weiternutzt oder die Munition rausnehmen kann bzw wieder auffüllen

Man stelle sich das so vor .... Man beschießt sich .....Magazin Wechsel .... Danach scheckt man seine Magazine nimmt die letzten Patronen raus oder füllt die von Hand hauf .....oder bei hektischen Gefechten auf den Boden liegende Magazine aufgreifen und hoffen es sind noch Patronen drinnen ....oder schnell eine liegende Waffe wechseln da da noch mumpeln drinnen sein können :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Mertsch
Für Ranked klingt das nach einen Aspekt, der durchaus sinnig ist.
Für Casual/Community Server hingegen, lass die Leute doch einfach machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91
Interessante Änderung - vielleicht muss ich mal wieder anfangen :D
Lang ist her^^

scryed schrieb:
Man stelle sich das so vor .... Man beschießt sich .....Magazin Wechsel .... Danach scheckt man seine Magazine nimmt die letzten Patronen raus oder füllt die von Hand hauf .....oder bei hektischen Gefechten auf den Boden liegende Magazine aufgreifen und hoffen es sind noch Patronen drinnen ....oder schnell eine liegende Waffe wechseln da da noch mumpeln drinnen sein können :)
Klingt nach DayZ :-)

Taktische Nachlade-Mechanik noch vor GTA VI und de_cache. Wild.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
CS spiele ich nicht.
Aber so allgemein, ja, ist natürlich realistischer, aber mag ich eher nicht in einem Spiel. Irgendwo ist mir das zumindest mal untergekommen. Wenn angebrochene Magazine verschwinden ist es auch nicht wirklich realistisch.
Zumindest sollte man dann auch angebrochene Magazine hintenanstellen, so dass die aufgebraucht werden können, wenn alle Vollen durch sind oder man sollte Patronen aus angebrochenen Magazinen zusammenführen können.
Nächster Schritt, aufsammeln kann man dann fertige gefüllte Magazine oder Partonenschachteln, die man erst in Magazine stecken muss 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Spike Py und Pantare
Das wird sich auf so vielen Ebenen auf die Spielweise auswirken. Wir werden jetzt z.B. sicherlich vermehrt die M4A4 anstatt der M4A1-S sehen aufgrund der Magazingröße. Auch wird bestimmt nicht mehr ganz so casual durch Smokes gespammt werden. Ich bin noch etwas skeptisch, aber muss man im Endeffekt einfach sehen wie sich das anfühlt nach einiger Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Mertsch, M4deman und eine weitere Person
FrAGgi schrieb:
Ich finds super :)

Auch unterhaltsam mit anzusehen, wie 40+ jährige nun Sturm laufen, weil Früher™ alles besser war.
??? Als 50+ fand ich das früher schon blöd, insbesondere weil es Sprayer und Bunnyhopping förderte. Ich spielte CoD auf taktischen Servern, gemoddet um unnötiges Rennen zu verhindern (erlaubt nur unter Beschuß). Im Übrigen wird es dadurch ruhiger, könnte also im Sinne von uns Älleren sein ;)

prayhe schrieb:
Das wird sich auf so vielen Ebenen auf die Spielweise auswirken. Wir werden jetzt z.B. sicherlich vermehrt die M4A4 anstatt der M4A1-S sehen aufgrund der Magazingröße. Auch wird bestimmt nicht mehr ganz so casual durch Smokes gespammt werden. Ich bin noch etwas skeptisch, aber muss man im Endeffekt einfach sehen wie sich das anfühlt nach einiger Zeit.
Kommt auf die Magazinanzahl an.
Ich denke so viel wird das eh nicht ändern. Bei Smoke Spam hast du ja so oder so das ganze Magazin verballert.
Einzig das Prefire wird etwas zurück gehen meiner Meinung nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
prayhe schrieb:
Zumal die A4 auch 4 Magazine auf Reserve hat und die A1 nur 3.

@9t3ndo Es gibt genügend Situationen wo man eben nicht alles durch die Smoke ballert, falls man einen Push erwartet.

Ist auf jeden Fall ein riesiger Meta-Eingriff.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jensly und prayhe
Zurück
Oben