Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRevolution in Counter Strike 2: Realistisches Nachladen macht Magazine zum teuren Gut
helldivers 2 hat das System. Ich weiß nicht, wieso man dagegen sei. Die Spieldynamik wird sich dadurch erheblich ändern. Da wird nicht jeder sofort den halben Magazin verballern, nachladen und weiter nach vorne preschen.
Man stelle sich das so vor .... Man beschießt sich .....Magazin Wechsel .... Danach checkt man seine Magazine nimmt die letzten Patronen raus oder füllt die von Hand auf .....oder bei hektischen Gefechten auf den Boden liegende Magazine aufgreifen und hoffen es sind noch Patronen drinnen ....oder schnell eine liegende Waffe wechseln da da noch mumpeln drinnen sein können
Dank CS habe ich mir in allen anderen Shootern angewöhnt nach ein paar Schuss, ja selbst nur nach 1-2 sofort nachzuladen. CS spiele ich schon lange nicht mehr aber die die es noch tun, hf sich das jetzt umzugewöhnen nach über 20 Jahren 😂
Was soll das bedeuten? Ist das jetzt was gutes? Heute ist es auch anders als früher.
Arzuriel schrieb:
Damals haben wir noch auf jeder LAN versucht alle Spieleversionen zu synchronisieren, bevor man überhaupt zum zocken gekommen ist. Vom Neu installieren der Windows Versionen fange ich da gar nicht erst an.
Das sind schlicht Bewegungsablaeufe die du so oft wiederholt hast, dass du die nicht mehr bewusst machen musst, sondern sie eben in "Fleisch und Blut" uebergegangen sind.
Ob diese Aenderung der Grund fuer die "Wiederbelebung" von CS GO letztens war?
Das erinnert mich an Ready or Not. Bei Ready or Not sieht man aber die Magazine, die zur Verfügung stehen. Und man sieht wenn die Magazine angebrochen sind - also schon mit geschossen wurde.
Aber wenn sie Realismus rein bringen wollen; warum zielt man noch wie Anno dazumal per Fadenkreuz in CS aus der Hüfte; und nicht per Kimme & Korn bzw. durch Visiere ?
Find ich gut, wird das spiel aber sehr sehr stark verändern
Ergänzung ()
TheGentleman schrieb:
CS-Dev-Team: "Ey Leute, unser game ist im Vergleich zu 1.6 und CS:GO echter Müll. Sub-Tick funktioniert nicht und in 4/5 Games befindet sich ein Hacker, was empfehlt Ihr alle um das game zu retten?" "Lass mal die Nachlademechanik abändern..." Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Echt traurig, dass aus meiner Steam-CS Gruppe von ehemals 200 Spielern nur noch 4 das game anfassen.
Und andere sind hinzu gekommen und haben das lächerliche 1.6 und go zuvor nicht angefasst. Ich bin einer davon^^ Und der erfolg gibt ihnen recht, auch wenn deine unfassbar weltumfassende gruppe von sagenhaften 200 leuten was anderes sagt
Es war einfacher und hatte komplett andere Vibes als heute und man kannte noch die "Spieler" teils persönlich und nicht nur dessen Nick´s. Ich denke nicht, dass du mit deinem Golf II zur Lan gefahren bist mit 3 Rechnern im Gepäck und 2 weiteren Kumpels und Schlaf wirklich nur für Weicheier war. Neben den ersten "Keller" Lan´s wurde sehr schnell was größeres draus und wir haben daraufhin ein Verein gegründet um das ganze auf die Beine zu stellen. Unser damalige Clan-Leader arbeitet heute bei Acer im Gaming Bereich und Außendienst, welcher für Veranstaltungen verantwortlich ist. Wiederum ein anderen ist aktuell tätig für Intel auch im Außendienst. Da wurde halt noch die Passion zur Berufung! Ja das ist "besser" !
FrAGgi schrieb:
Ich kenne LAN-Partys übrigens auch aus eigener Erfahrung
Auch 500 Mann Lan´s ?
Wir haben damals als Verein sowas sogar selber organisiert in der örtlichen Stadthalle, wo sowas noch "Neu" war und in einer Zeit, als sowas noch "Killerspiele" genannt wurde.
irgendwie wird mir einfach zu viel geballert aktuell. da finde ich so eine reduktion der munition schon realistisch, wenn selbst den usa die raketen ausegehen.
Ich spiele das Spiel nicht, aber diese Änderung würde mich als langjähriger Spieler unfassbar wütend machen! Bugs beheben welche die Community einheitlich nerven ist ja ok und gewünscht, aber jahrelang etabliertes Gameplay ohne Wunsch der Community zu ändern ist eine Verschlimmbesserung ohne jeden Grund!
@Arzuriel ich würde auch behaupten das diese Änderung den meisten 40 plus Gamern ziemlich egal ist, oder es befürworten. Eher die Jungen die das jetzt tatsächlich noch kompetitiv zocken werden heulen, da ihr muscle memory jetzt natürlich für die Tonne ist. Da geht die K/D in den Keller
Da bin ich zu 100% bei dir. Ich bin eh selber schon Jahre weg von CS und laaaange beim Rollenspiel (Baldurs Gate), MMORPG (Jahre lang wow),Hack n Slay (POE+WOW) oder Fantasy (Witcher,Cyberpunk) gelandet.
Die Kids von heute spielen sicher auch deutlich besser als wir damals, zumal wir in unseren Alter kaum noch die Fähigkeiten haben mitzuhalten, egal was früher einmal war.
Spiele zwar schon seit 15 Jahren kein CS mehr aber damit verliert es weiter an Arcade-Charakter und ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Weg ist. Das Spiel bekommt neuen Wind aber Mal sehen was die Spielerbasis dazu sagt.
Ich gucke es mir zumindest mit Popcorn im Schoß von der Seitenlinie an
Ich finde es nicht so schlimm, aber auch nicht wirklich nötig, denn CS braucht meiner Meinung nach nicht mehr "Realismus". Ich werde mich auf jeden Fall umgewöhnen müssen.
Kann man so pauschal nicht sagen. Reicht ja schon wenn man am Rundenanfang über longrange paar Schüsse gewechselt hat. Da hat es bisher völlig offensichtlich Sinn gemacht in den Reload zu gehen bevor man wirklich comittet. Wer jetzt mit 25 / 30 aus Reflex in den Reload geht verschwendet halt durchaus einiges an Ammo.
Ich mag den Kern-Shooter in CS nicht, er gibt sich irgendwie "Grounded/ Realistisch"... Ist es aber an keiner Ecke. Dennoch finde ich eine solche Änderung gut, sie zwingt zu mehr Taktik und mehr Überlegen bevor man rum ballert.
Finde genau dass bei richtigen Taktik-Shootern auch besser: man muss den Reload eher planen oder in seinem Loadout einberechnen, wenn man ne Waffe mit hoher Feuerrate spielt. Sandstorm ist hier z.B. nett, da die Magazine selbst nicht verloren gehen, sprich, wenn es hart auf hart kommt, hat man später noch ein halbes/drittel oder ähnliches Magazin.