Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rgb aktivieren bei einer nicht rgb ausgelegten Grafikkarte
Ich habe einer Gigabyte gtx titan x einen Kühler einer titan x xtreme verpasst und kann kein rgb steuern. Kann man irgendwie die rgb Option in der Gigabyte Software aktivieren, ohne groß zu flashen? Vielleicht das BIOS der Titan X xtreme verwenden? Wüsste nicht wie. Über Hilfe würde ich mich freuen
Ich täte die Finger vom BIOS lassen. Das Risiko ist zu hoch sie zu bricken.
Das würd auch nur funktionieren, wenn beide das selbe Platinen-Layout besitzen, was ich nicht sagen kann.
Außerdem wird Gygabyte da schon eine Sperre eingebaut haben, sonst hätte ja jeder die Standart-Version kaufen können und mit nem BIOS das ding zu ner teureren aufwerten können.
Weiß ich aber nicht ganz genau.
Du könntest die Beleuchtung aber, wenn diese seperat auf die Graka gesteckt ist, direkt mit nem RGB-Port des Boards verbinden. Vorraussetzung ist natürlich, dass diese elektrisch zusammenpassen. Das musst du wohl selbst heraus finden!