RGB Fusion 2.0 3080 Ti

Neiky

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
438
Guten Morgen.


Ich verstehe einfach nicht, wieso RGB Fusion 2.0 meine Grafikkarte nicht anzeigt, kennt jemand die Lösung?

sämtliches de und installieren hat nichts gebracht. Ältere Versionen von RGB Fusion ebenfalls nicht. Wenn ich dieses Aorus LCD Panel deinstalliere, kommt dennoch der Fehler in der Ereignisanzeige. Bin da nun etwas ratlos.

Danke im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-05 032646.png
    Screenshot 2021-12-05 032646.png
    112,8 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot 2021-12-05 032841.png
    Screenshot 2021-12-05 032841.png
    63,9 KB · Aufrufe: 219
Noch nee andere rgb Software installiert?

Das ärgert sich oft.
 
Weedlord schrieb:
Noch nee andere rgb Software installiert?

Das ärgert sich oft.
iCue hatte ich noch drauf. Hab ich gestern Abend aber auch deinstalliert. DIMMs und AiO leuchten auch so in RGB, da benötige ich keine Software, die im Hintergrund noch arbeitet. hmmmm...
 
Bei meiner rtx 3080 vision d brauchte ich rgb Fusion übrigens nur einmal installieren, die Settings konnte sich die GPU merken.
 
Weedlord schrieb:
Bei meiner rtx 3080 vision d brauchte ich rgb Fusion übrigens nur einmal installieren, die Settings konnte sich die GPU merken.
Funktioniert bei mir alles nicht, keine Ahnung. Egal... zumal es ja mal ging, dass ist ja das witzige.
 
Neiky schrieb:
Funktioniert bei mir alles nicht, keine Ahnung. Egal... zumal es ja mal ging, dass ist ja das witzige.
ja, hattest halt Icue drauf. Das wird einfach irgendwie cursed sein. Beides installieren geht halt leider nicht und wenn sich die GPU die Settings nicht merken kann ist halt RIP. Da bleibt dann nur noch open RGB ausprobieren und ansonsten jede RGB Software komplett vom PC zu deinstallieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neiky
Zurück
Oben