RGB Fusion 2.0 startet nicht

U

unins002

Gast
Hallo

Ich habe gestern mein Mainboard gegen eines von Gigabyte getauscht und RGB Fusion installiert das hat auch ganz normal funktioniert aber dann habe ich das Windows neu installiert und seitdem startet es nicht mehr ich habe auch das BIOS zurückgesetzt und Windows noch mal neu installiert aber das hat leider nicht geholfen. Es kommt Please wait und dann ist das Fenster weg auch der Prozess im Task Manager ist dann weg

Ich habe das Gigabyte B660 Gaming X DDR4

Bitte Hilfe
 
Alle Updates und Treiber auch schon drauf oder läuft da noch was im Hintergrund?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unins002
Also ich habe beim zweiten Installieren von Windows durch das MediaCreationTool danach nur den Grafiktreiber installiert und dann direkt RGB Fusion das wars
 
War es ein aktuelles MCT? Läuft Windows Update noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unins002
Wenn es vorher lief dann hört sich das für mich einfach so an als fehlt noch etwas. Da ich meine 2 RGB Lüfter ein mal per FB eingestellt habe und keine Software nutze kann ich das nicht selber prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unins002
  • Gefällt mir
Reaktionen: unins002
Genau die habe ich jetzt und wo es funktioniert hat hatte ich auch die Version
 
unins002 schrieb:
Fernbedienung. Also Hardware Controller.
Gerade wollte ich auch die Version der Software anfragen. Hat sich schon geklärt.
 
KnolleJupp schrieb:
Wenn ja, BIOS auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hab ich schon gemacht sogar ohne XMP

@coasterblog
Also es leuchtet alles was leuchten soll oder meinst du was anderes?
Ergänzung ()

1647718960248.png


Bei OpenRGB kriege ich diese Meldung könnte das was bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das diesem Programm etwas fehlt. Und das war mein Gedanke bei dem von Gigabyte.
 
Typisches Gigabyte Problem, habe in vielen PCs identische Probleme gehabt. Bis heute keine wirkliche Lösung gefunden
 
Zurück
Oben