RGB Fusion LED Stripes

Derfel1999

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
22
Hallo, wusste nicht in welchen Teil des Forums ich es am besten poste. Dieser hier kam mir am besten vor :)

Also zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach LED Stripes für mein Gehäuse. Das Gehäuse ist das Sharkoon Night Shark RGB. Wichtig ist, dass die Stripes Gigabyte Fusion fähig seien sollen. Habt ihr ein paar Preis-Leisungsstarke Vorschläge für mich?

Bedanke mich schon mal, für alle, die mir helfen können :)
LG
 

Joshinator

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
790
Was hast du denn für ein Mainboard und was für einen Strip möchtest du verbauen?

Wenn es ein einfacherer RGB-Strip sein soll tut es jedes 12v Modell. Das sind alles 4-Pins die 12V R G B über die Pins senden, manche Strips sind 12V B G R aber das lässt sich per RGB Fusion justieren.
Da tut es jeder billige China-Strip den man in Meterware kauft.
Bei mir läuft das Set, recht günstig und tut was es soll. Die Magneten halten je nach Gehäuse mehr oder weniger gut, aber 3m-Klebeband liegt dabei.

Bei adressierbaren Strips, drauf achten das es so einen 3-Pin hat. Gibt aber auch Adapter mit denen du den 3-Pin auf das 4-Pin Layout von Asus bekommst.

1550585836645.png
1550585687549.png
 
Top