Rgb-Lüfter einbauen

knoggers

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
12
Hallo, ich habe aktuell ein Corsair icue 220t Airflow Gehäuse, in dem vorne 3 Corsair Sp120 RGB Pro lüfter verbaut sind. Jetzt will ich am hinteren Ende des Gehäuses noch einen Lüfter installieren. Allerdings kostet ein einzelner Lüfter 35€. Es gibt eine neuere Version, der Coirsair Sp120 RGB Elite, der günstiger ist. Ist der neuere Lüfter kompatibel mit dem Mainboard/Gehäuse/den anderen Lüftern?

Pc:
Amd ryzen 5 3600
Msi rtx 2060super gaming x
Corsair Vengeance RgB 2x 8gb
G Skill aegis 2x 8gb
Msi b450-a pro max
Samsung m.2 970 evo
Samsung 860 Qvo
Be quiet Pure power 11 600W
 
sollten kompatibel sein. kann sich natürlich in der drehzahl und geräuschentwicklung von den anderen lüftern unterscheiden. schau in die specs, vergleiche sie, fälle dein urteil.
Ergänzung ()

die frage ist ja eher, kann dein lüfterhub noch einen weiteren lüfter aufnehmen...wird ja irgend ein icue-teil sein.
Ergänzung ()

aber die antwort wird ja sein, da du die lüfter in reihe schaltest, nech
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87
Zurück
Oben