RGB-/PWM - Platine anschließen
- Ersteller dragonmx
- Erstellt am
Willkommen,
es klingt verrückt, aber schon mal drüber nachgedacht in der Anleitung nachzuschauen ?
Zugegeben, es sieht wirklich etwas unkonventionell aus.
Aber genau in diesem Moment macht eben eine Anleitung umso mehr Sinn
Quelle: https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIARAB&usg=AOvVaw0QCnv6h81ZrY1QYXx5abrO
es klingt verrückt, aber schon mal drüber nachgedacht in der Anleitung nachzuschauen ?
Zugegeben, es sieht wirklich etwas unkonventionell aus.
Aber genau in diesem Moment macht eben eine Anleitung umso mehr Sinn

Quelle: https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIARAB&usg=AOvVaw0QCnv6h81ZrY1QYXx5abrO
wie du siehts, sind auch jeweils 3pins immer die gleiche Spannung oder Ground.
Das würde dann zusammengefasst als Pad auf der Platine.
Wenn du die Ecke vom L abbrichst, passt der Stecker immer noch drauf.
sah mal anders aus, wie in diesem Review ... sparen sparen sparen sag ich da nur .... echt schade.
"wird schon passen bzw. what could go wrong" war wohl die Idee xD
Das würde dann zusammengefasst als Pad auf der Platine.
Wenn du die Ecke vom L abbrichst, passt der Stecker immer noch drauf.
sah mal anders aus, wie in diesem Review ... sparen sparen sparen sag ich da nur .... echt schade.
"wird schon passen bzw. what could go wrong" war wohl die Idee xD
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja, aber was meinst du mit abbrechen? xD
Ich bin relativ neu beim Thema PC zusammenbau... Da der Rgb Controller ja nur einen geraden Sata Anschluss hat und das Kabel ja einen L-Förmigen Kopf hat, stell ich mir die Frage was ich da abbrechen soll...
Ich sehe gerade, dass computerbase bisschen spinnt, manchmal zeigt es mir nur einen Teil deiner Antwort an... @RaptorTP
Ich bin relativ neu beim Thema PC zusammenbau... Da der Rgb Controller ja nur einen geraden Sata Anschluss hat und das Kabel ja einen L-Förmigen Kopf hat, stell ich mir die Frage was ich da abbrechen soll...
Ergänzung ()
Ich sehe gerade, dass computerbase bisschen spinnt, manchmal zeigt es mir nur einen Teil deiner Antwort an... @RaptorTP
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Und warum hast Du jetzt zwei Accounts am laufen bei CB? @Aleksindo
Das da ganz oben ( dragonmx ) bist Du doch auch, oder?
Das da ganz oben ( dragonmx ) bist Du doch auch, oder?
das L (dieser kleine Steg) dient zur Arretierung des Steckers - und auch als Verdrehschutz.
dort will man wohl mit den Einkerbungen den Stecker richtig positionieren und sich eben nen gescheiten Stecker sparen.
Obwohl man sowas immer innen macht und nicht an der Außenkontur, naja ... sowas kommt dann bei rum xD
dort will man wohl mit den Einkerbungen den Stecker richtig positionieren und sich eben nen gescheiten Stecker sparen.
Obwohl man sowas immer innen macht und nicht an der Außenkontur, naja ... sowas kommt dann bei rum xD