RGB vom Pure Base 500 DX anschließen

MrByte

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe einen PC zusammengebaut in ein Pure Base 500 DX mit dem Pure Power 11 CM Modular 600W und einem Gigabyte B660 Gaming X und möchte die RGB-Beleuchtung des Gehäuses anschließen (müsste das S-ATA Kabel sein, das im Kabelbaum des Gehäuses war?) allerdings ist der Anschluss beim Mainboard ein 4-Pin-Anschluss und es gibt keinen zusätzlichen Adapter dafür. Wie kann ich das RGB nun anschließen?

Danke vorab für Hilfe!

(falls hilfreich, stell ich noch Bilder rein)

Liebe Grüße
MrByte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Danke für die Mühen - das hat mich an die Lösung heran geführt. Es war tatsächlich etwas anderes. Das ARGB Kabel war schon am Mainboard eingesteckt. Und der SATA-Stecker musste nur mit dem Netzteil verbunden werden. Ich hatte da einen Denkfehler.
Danke nochmal fürs auf die Spur bringen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben