News RIAA zeigt Verständis für Sonys Kopierschutz

Habe auch nichts anderes erwartet!
War doch klar das die dafür Verständnis haben!
 
Nicht alle Rechteinhaber werden bestohlen. Ich kleine arme Leuchte auch nicht -- >

Beweis:
suche20iz.jpg


Und was ich kann, sollte Sony BGM eigentlich wesentlich besser machen können. Ohne zu Mittel greifen zu müssen, die mit ausgebildeten Fachkräften gar nicht von Nöten wären :(
 
Das die RIAA der Sache hinterherschwimmt war wohl mehr als "Glasklar" , die RIAA ist in meinen Augen eine Vereinigung die Versucht den Standard zu halten daß man sich nach einem Musiktitel zur Ruhe setzen kann. Wenn man so will die Gewerkschaft der Großkapitalisten und Musik Tycoons. Der Kopierschutz von Sony war mehr als nur ein Tiefschlag gegen sogannante "Raubkopierer" (ich finde das Wort alleine schon belustigend wenn man die definition von "Raub" im klassischen Sinne kennt) ,sie haben ihren Kunden Trojaner mitverkauft und ich für meinen Teil werde ab sofort jeglichen Schrott von Sony meiden ... und selbst wenn die letzte Atemluft von Sony produziert wird, iss mir Latte :rolleyes:
 
Klar, dass die RIAA sich positiv äußert. Die werden ja wohl auch nie in die Verlegenheit gekommen sein, auch nur eine einzige dieser Kopiergeschützten CD's auszuprobieren.
 
Die neueste Meldung finde ich klasse:

http://www.tweakpc.de/?news_id=8733





Ein Isolierband trickst den Kopierschutz aus. So viel Kohle in den Sand gesetzt und es bringt gar nix der Kopierschutz!

:mad: :rolleyes: :freak:

... und dann noch die Klagen von Texas und vielen Usern.:king:
 
*Lach*

Endgeiler Artikel....auf der anderen Seite wohl wieder zum heulen. Denn die Kohle die Sony nun damit verbrannt hat das sich Manager , EDV Spezialisten und Konsorten damit beschäftigt haben, unzählige Medien geprintet worden sind die kein Geld einbringen und ganz zu schweigen von dem Geld das Sony an die geschädigten Latzen darf wird auf dem Rücken der kleinen Ausgetragen....denn am Ende verliert der kleine Mann bzw. "Wir" den Arbeitsplatz weil da oben Fachidioten sitzen...
 
Das Ganze lässt sich in einem Satz ausdrücken:

Der Pate lobt die Mafia, auch wenn der letzte Coup fehlgeschlagen ist.
 
Wenn man Szenen sieht, wo staatliche Behörden mit Bulldozern über Millionen Schwarzkopierte CDs fahren oder z.B. Computerspielezeitschriften mit indizierten Inhalten beschlagnahmen lassen, dann müsste man schon auch erwarten können, dass die selben Behörden diese TrojanerCDs im ganzen Land polizeilich beschlagnahmen lassen und öffentlich vernichten.
 
hach ja, die riaa. ein verein, bei dem das ganze jahr karneval ist.

die haben schon tote verklagt, renter die noch nie in ihrem leben einen pc - geschweige denn einen internetanschluss - besessen haben.

und jetzt finden se die idee von sony auch noch gut. nun, war ja fast nicht anders zu erwarten. man die haben echt matsch inner birne.

jungs macht weiter so. damit ich noch lange was zu lachen habe. die machen sich sowas von lächerlich das gibts gar nicht. ich denke ja, irgendwann sind die aktionen nicht mehr steigerbar. allerdings werde ich jedesmal eines besseren belehrt ;) .

in diesem sinne...
 
Das Problem ist an der Sache, dass der große Teil der Bevölkerung davon gar nix mitkriegt und nicht informiert wird über diese Sauerei. :mad:
 
Zurück
Oben