Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtige Einstelung für MX510 / Win7
- Ersteller Sephirio
- Erstellt am
Also meine funktioniert super mit Win7/64 bit.
Benutze gar keine Treiber (also nur den windowseigenen) hab einfach Mausgeschwindigkeit auf Maximum und "Beschleunigung verbessern" aktiviert.
Ansonsten kannst du aber glaube auch die vista treiber nehmen, hatte ich auch schon.
Benutze gar keine Treiber (also nur den windowseigenen) hab einfach Mausgeschwindigkeit auf Maximum und "Beschleunigung verbessern" aktiviert.
Ansonsten kannst du aber glaube auch die vista treiber nehmen, hatte ich auch schon.
Nicht, dass ich mich erinnere. Aber Geschwindigkeit auf Max. und Beschleunigung verbessern...huiuiui. Geht gar nicht.
@all
Würde es denn wirklich nen Unterschied machen?? Und welche Maus soll ich nehmen für 30€?
@all
Würde es denn wirklich nen Unterschied machen?? Und welche Maus soll ich nehmen für 30€?
S
Sidewinder9000
Gast
Für 30 € die G400
Ansonsten stell mal die Windows Sens auf 6/11 und die Mausbeschleunigung ausmachen.
Ansonsten stell mal die Windows Sens auf 6/11 und die Mausbeschleunigung ausmachen.
Sidewinder9000 schrieb:Für 30 € die G400
Habe ich. Fühlt sich immer noch komsich an. Bei 1080p muss ich ewig weit schieben. Oder ist das einfach normal und wäre auch mit einer neuen Maus nicht anders?
w0ll3 schrieb:Schon probiert den USB Port zu übertakten?
Was soll das bringen?
w0ll3
Lt. Commander
Sephirio;11428219 Was soll das bringen?[/QUOTE schrieb: