Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
"Ab 79 habe ich dann ausgemacht" -> warum eigentlich? das ist noch weit davon entfernt kritisch zu sein. mal überprüft ob der kühler noch korrekt sitzt?
@ TE:
"Ab 79 habe ich dann ausgemacht" -> warum eigentlich? das ist noch weit davon entfernt kritisch zu sein. mal überprüft ob der kühler noch korrekt sitzt?
Wenn die Graka vorher unter, sagen wir mal gleicher Last, kühler war, dann kann ja jetzt nur die Durchlüftung deutlich schlechter sein. Coil wine kann auch vom Netzteil her kommen. Ist das noch das gleiche? Gleiche Kabellänge?
Vielleicht ist dann das Gehäuse für Dein Vorhaben ungeeignet.
Ja die Lüfter drehen sich alle und es wird auch sonst alles gut gekühlt. Prozessor etc alles auf niedriger Temperatur.
RayKrebs schrieb:
Wenn die Graka vorher unter, sagen wir mal gleicher Last, kühler war, dann kann ja jetzt nur die Durchlüftung deutlich schlechter sein. Coil wine kann auch vom Netzteil her kommen. Ist das noch das gleiche? Gleiche Kabellänge?
Vielleicht ist dann das Gehäuse für Dein Vorhaben ungeeignet.
Na muss aber zugeben, dass die Temperatur zuvor von Monat zu Monat schlechter wurde. Hatte aber vermutet, dass das mit der CPU zusammenhängt etc
Auch würde die hohe Temperatur doch auch nicht das knirschen erklären, oder? Das war nämlich gestern (bei genauso hoher Temperatur) noch nicht vorhanden. Das ist erst seit heute.
@ TE:
"ich hatte nicht gefragt ob sich die lüfter drehen" -> "Ja die Lüfter drehen sich alle"
verstehst du mich nicht? sitzt der kühler noch korrekt? die lüfter interessieren mich gerade überhaupt nicht.
wobei ich ~80°C für ne 980ti jetzt auch nicht so ungewöhnlich finde, da erscheinen mir ~60°C eher erstaunlich kühl. ansonsten kriegt die graka jetzt halt die abwärme der CPU voll ab, aber das allein sollte keinen so großen unterschied machen.
edit: na, wenn sich die temps eh schon verschlechtert haben wird es vllt mal zeit die WLP zu ersetzen.
edit²: warum sollte das mit der CPU zusammenhängen?