Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas mehr Infos zu deinem Budget und sonstigen Hardwarevorstellung wäre schon SEHR hilfreich. Du kannst nicht einfach irgendwelche veralteten Boards posten und erwarten, dass wir dir diese empfehlen können, ohne zu wissen welche Hardware damit betrieben werden soll.
Und was will dein Freund mit dem Board? Braucht er ein Ersatzboard für seine jetzige Hardware? Wenn ja, dann sag uns erst was er für Hardwarekomponenten verbaut hat. Man kann nicht einfach ein x-beliebiges Board nehmen.
Also meine Vorstellungen:
Mindestens 3Ghz (Intel oder Amd is egal)
Mindestems 4Gb Arbeitsspeicher
Wenn möglich 2 Grakas (Bringt Cross fire oder Sli viel?).
Mfg
Logisch weis ich das es amd und intel bords gibt
Maximales Budged auf keinen fall mehr als 300-350€. Aber das Gehäuse, die Festplatte und Die Laufwerke habe ich schon
SLI CF brauch ein richtiges Board mit ordentlich Druck.
Habe 350€ für alles ^^
Ähmm sorry endweder Einstellung ändern oder geld mitbringen.
AM2 ist seid Jahren Tod
775 ist seid Jahren Tod
AM2+ ist tod und AM3 machts auch nicht mehr lange.
Gib mal bitte ne Liste raus was du alles hast.
Monitor, Auflösung, einsatzweck, Netzteil, Festplatten (IDE SATA SATA 2.0 SATA 3.0), was für ein Gehäuse und dann kann man reden.
Ich rate dir deinen PC von jemandem zusammen stellen/bauen zu lassen, der Ahnung davon hat. Sonst wird das nichts. Außerdem sind Hardwarekomponenten auf ebay teurer als von einem richtigen online Computershop.
Und dein verlinktes Netzteil ist leider auch nicht das Wahre. Für ein soliden Gaming Rechner benötigt man nur ein Netzteil mit 450 - 500 Watt, selbst dass ist noch großzügig dimensionirt, aber dann bitte ein Markennetzteil.
Deine Informationen sind immer noch etwas dürftig, ob du noch ein Betriebssystem benötigst hast du uns bisher auch noch nicht mitgeteilt. Bei einem kleinen Budget von maximal 300 - 350 € für einen Gaming Rechner kommts halt wirklich auf jede Kleinigkeit an. Da bleibt nicht viel Spielraum.