C# Richtiges Übermitteln von Passwörtern

OK daran lags auch nicht. Aber am Server liegts auch nicht... Himmel das kann doch nicht so schwer sein!
Ich hab den gleiche Request mal über Chrome gemacht, natürlich am Smartphone, die kriegens doch auch hin hat keine Sekunde gedauert!

Kann man da nicht irgendwie anders rangehen als mit Xamablöd? man den spitznamen merk ich mir... aber es ist ja nichtmal Xamarin. Es ist ja Microsoft im allgemeinen. Umso ironischer dass UWP für die Typen nicht unterstützt wird *hust*

ich würd nur ungern darauf zurückgreifen ne PHP datei anzulegen und das darüber zu machen XD

Das Problem liegt doch offenbar beim Client, da musst du am Server nichts machen. Dem ist doch egal woher die Requests kommen.

Der Code von eben war ja von meinem Client^^ der stelt ja die POST-Requests.
Also was mach ich jetzt, kennt ihr vielleicht noch andere Klassen die man dafür verwenden kann?
Vielleicht irgendwelche NuGet Pakete?

Ich würde das Programm nur ungern mit einer Startverzögerung von 20 Sekunden abliefern.

Ich kenn mich bei .NET leider überhaupt nicht aus. Aber such doch einfach mal nach "Http Client", da wird sich bestimmt einiges finden lassen.

mhmm... was meinst du lohnt es sich nen neuen thread deswegen aufzumachen?

Nicht wirklich. So viele Entwickler gibt's hier im Forum nicht. :D Grundsätzlich ist man bei StackOverflow mit solchen Fragen besser aufgehoben.

Ich benutze RestSharp, allerdings unter .net 4. Das gibt's aber auch für Xamarin. Keine Ahnung, was da intern benutzt wird aber vielleicht hilft's. Performanceprobleme habe ich damit jedenfalls nicht.

Leider hilft es nicht ich habs gerade gefunden als du geantwortet hast - timing XD
aber die selbe antwortzeit 11 Sekunden... was ist das für ein kranker Scherz? Xamarin kann doch nicht SO schlimm sein ... würde man denken. Alter da entwickelt man ja lieber ne Webanwendung mit PHP XD

Zurück
Oben