-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Riddick EFRBB] läuft nur in 800 x 600 trotz Patch
- Ersteller Fazzo
- Erstellt am
Legolas007
Lieutenant
Hi habe denn neuen beta treiber 84.20 drauf gemacht.Es leuft man kann die auflösung wider hoch machen
super
super
Cocacolalight
Commodore
Hi leute
also vielleicht instalierst du das spiel noch mal und dann lad dir son Patch von www.gamecopyworld.com runter--> The Chronicles of Riddick NVIDIA OPENGL FIX
dann entpack den halt und dann sollte das Spiel laufen.
Gruß Carlos
PS: Ich hoffe ich helf dir damit.
also vielleicht instalierst du das spiel noch mal und dann lad dir son Patch von www.gamecopyworld.com runter--> The Chronicles of Riddick NVIDIA OPENGL FIX
dann entpack den halt und dann sollte das Spiel laufen.
Gruß Carlos
PS: Ich hoffe ich helf dir damit.
Legolas007
Lieutenant
das ging auch nicht lag an denn treibern von nvidia.Es geht jetzt habe ich doch geschrieben.
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
Moin moin
Bei mir läuft in diesem Sinne alles klar, Einstellungen alles möglich, aber..
Verdammt.. habe 25FPS im Schnitt mit meiner Kiste und es laggt immer wieder, während dem Laufen, mach "ich" solch "Sprünge" nach vorne, so kann man ja keinen Ego-Shooter zocken. Hab etliche Foren durchsucht, aber nix gscheites gefunden. Jemand von euch ne Idee oder einen Tipp woran es liegen könnte?
Ich besitze die Deutsche Version mit 1.1 Patch.
Danke im Voraus
Cheers!
€: Der OpenGL Fix hats leider ned gebracht :/
€2: Ich hab's! Das liegt an einem Dual-Core Problem!
Ich hab einen Screenshot gemacht, indem Ihr eine kurze Beschreibung dieser Ursache lesen könnt.
Kurzgefasst, Dual-Core user müssen das Spiel mit nur einem Core laufen lassen, und die Laggerei ist vorbei! ^^
N'joy!
Bei mir läuft in diesem Sinne alles klar, Einstellungen alles möglich, aber..
Verdammt.. habe 25FPS im Schnitt mit meiner Kiste und es laggt immer wieder, während dem Laufen, mach "ich" solch "Sprünge" nach vorne, so kann man ja keinen Ego-Shooter zocken. Hab etliche Foren durchsucht, aber nix gscheites gefunden. Jemand von euch ne Idee oder einen Tipp woran es liegen könnte?
Ich besitze die Deutsche Version mit 1.1 Patch.
Danke im Voraus
Cheers!
€: Der OpenGL Fix hats leider ned gebracht :/
€2: Ich hab's! Das liegt an einem Dual-Core Problem!
Ich hab einen Screenshot gemacht, indem Ihr eine kurze Beschreibung dieser Ursache lesen könnt.
Kurzgefasst, Dual-Core user müssen das Spiel mit nur einem Core laufen lassen, und die Laggerei ist vorbei! ^^
N'joy!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: