• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Riddick: Escape from Butcher Bay] Startet nicht

BuM@Nn2K

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Bitte Hel´ft mir ich habe mir das Spiel Riddick escape from Butcher Bay (Developer´s cut) gekauft ich habe alles installiert und habe alles was das spiel anfodert aber immer wenn ich denn Riddick starten will kommt da so ne fehlermeldung = DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT RICHTIG INITIALISIERT WERDEN (0xc0150002). :( :( :( :( Bitte helft mir


Bitte das nächste mal ein aussagekräftiges Topic erstellen. Bitte Regeln lesen!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Bitte Helft Mir

HI,

erstmal herzlich willkommen auf FB und Frohe Weihnachten.

Versuch es nochmal zu deinstallieren und inst. es neu. Desweiteren schon mal geschaut , ob es einen Patch gibt!?

Gruss
 
Hallo,

meiner Erfahrung nach benötigt Riddick sehr schnelle Hardware und vor allem allerneueste Treiber!

Schreib mal was über dein System - welche Hardware, Software etc.!

Besonders wichtig:

Für ATI-Karten Treiber 4.12
Neueste Audigy-Treiber
Service Pack 2 für Windows XP
 
jacky schrieb:
Pff das Service Pack 2 kommt mir nicht auf den Rechner. Sorry aber das kann ja wohl nicht die Voraussetzung sein.

Wieso den nicht?
Ich hab SP2 drauf und es läuft alles bis jetzt sehr gut :D
Evtl. liegt es auch daran das SP2 fehlt,installier das lieber mal :)
 
Service Pack 2 ist leider die Voraussetzung, ohne wirds nicht laufen. Haben die DeVs selbst im Forum zugegeben
 
Und überhaupt, im nächsten Jahr setzt wahrscheinlich sowieso jede neue Software das SP2 voraus... denk mal dran, wie das bei SP1 war!
 
Also es reicht auch Service Pack 1 (eins!). Das muss aber leider auf jeden Fall drauf.
Hatte genau dasselbe Problem, aber nach der Installation lief es einwandfrei.
 
Die devs meinten im forum das es zu problemen beim speichern kommen kann wenn SP2 nicht drauf ist
 
ich als gutgläubiger mensch hab mir bei der neuinstallation meines rechners vor gut 2 wochen mal sp2 draufgehauen. ich war bis jetzt immer skeptisch. aber mittlerweile sollte das teil ja mal einigermassen laufen.

nachdem ich es drauf hatte, wurden erstmal die obligatorischen x dienste von windoof deaktiviert. darunter auch automatische updates und dieses sicherheitscenter.

wozu das sicherheitscenter gut sein soll - fragt mich nicht. es mault a) rum das ich keine behinderte software-firewall draufhab, b) will ich keine automatischen updates und c) sagt es mir das ich n virenscanner drauhab - da wär ich von alleine nie draufgekommen. zudem nimmt es n platz in der taskbar ein.

nächsten dienstag war dann wie immer: patchday. also kurz den dienst automatische updates angeworfen und auf die msdoof seite. ging aber nicht. das macht ab nun nur noch das ganz tolle sicherheitscenter. also sicherheitscenter wieder aktiviert und was passiert?

es zerschiesst meinen virenscanner. (kav5.0)

mit sp2 hatte ich nun 2 optionen:

1. ein scheunentor (sicherheitscenter) mehr auf meinem rechner

oder

2. jeden dienstag virenscanner neue installieren

soviel zu sp2 :>
 
ich habe windows 2000 ein abit board amd 3200+xp und eine radeon 9600xt.
das game läuft, auch mit ein paar grafikfehlern.
 
Naja ich hab mich jetzt mal doch gezwungen das SP2 zu installieren. Das Spiel macht leider soviel Laune aber ohne Abstürze wäre es natürlich besser :)
 
Zurück
Oben