Riddick Escape from Butchers Bay

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi Leutz,
hab schon mal bisschen gesucht aber leider nix gefunden.
Wisst ihr obs für Riddick ein german Patch gibt?
Wär ganz hilfreich, weil mir der Untertitel teilweise zu schnell durchläuft.

Danke
 

CaPrIcOrN

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
42
Das Spiel gibts nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. ist aber ein feines game. :)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Nein, einen Sprachpatch oder dergleichen gibt es nicht. Ist aber auch sehr gut so, da die geniale Sprachwiedergabe extrem zur Stimmung beiträgt! Die original Stimmen von Vin Diesel und Xzibit sind einfach Hammer :D
 

Captain Future

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
288
Hab's auf der Xbox durchgezockt - einfach nur geil. Und muss CyReZz recht geben: die Orginalstimmen sind einfach perfekt und vertiefen die Spielatmosphere so richtig.

Gruß
CF
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
ok danke,
hat zufällig jemand eine Komplettlösung dafür oder ne Ahnung wos eine gibt. Such schon ewig aber finde leider nichts...
Danke
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
danke die hatte ich auch schon gefunden. Auf englisch is immer so ne Sache. Ich probiers mal.
 

Shagger

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
371
Kannst ja fragen, wenn du hilfe brauchst. Aber eigentlich ist das Spiel sehr sehr simpel...

Aber auch das beste Spiel seit Erfindung des PCs :D
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Danke fürs Angebot.
Bin aber schon von selber weiter gekommen.
Jetzt hätte ich sogar eine auf deutsch gefunden, wo ich sie nicht mehr brauch...


Muss sagen ist doch mal wieder ein klasse Game!!!
 
?

"?"

Gast
JaJa schönes Spiel.
Wenn man es nicht gespielt hat denkt man bei den Filmen das er die Augen wirklich von einen KnastPrediger bekommen hat.

Und wenn man bei den Fragen sind:
Durch habe ich es also sowas kommt nicht;)

SecretPlaces:
Beim holen der Voicebox kann man ja da eine Wand zerstören.
Gib's noch mehr solche Verstecke?

Combat's:
Mit den Händen kann man ja die Wache mit seinen eigenen Gewehr erschiessen.
Wie? (angriff + hinten oder wie? drücke immer drauf los und habe einen genauen ablauf nicht gefunden)
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
In Ermangelung eines Sammelfreds für Riddick poste ich's mal hier hinein. Anfang 2005 hatte ich Riddick das erste Mal gezockt und nach Farcry, Doom und HL2 offensichtlich ne leichte Shooter-Sättigung gehabt. Damals hab ich es im Xeon-Level (oder wie diese Krabbelviecher hießen) abgebrochen, weil es mir ein bisschen nervig war mit den Biestern.

Jetzt hab' ich's noch mal hervorgeholt und durchgezockt. Mann, war ich überrascht, was da noch so alles passiert ist. Insgesamt muss ich nun meinen etwas schwächelnden Ersteindruck revidieren und sagen: ein echt geiles Spiel mit herrlich cooler Athmosphäre und tollen Storyüberraschungen. Zudem immer noch eine Grafik, die zum Besten gehört. Und die Sprachausgabe ist auch ultra-gut, allen voran die saucoole Bassstimme von Vin Diesel. Kingt wie'n V8! :D
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wo der Thread schonmal da ist:

Weiß jemand, ob man das Spiel irgendwie mit DX8 oder 7 starten kann? Andernfalls hab ich derbste Grafikfehler, da Grafikkarte defekt :heul:
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Hi Gauder! Schonmal mit Shader 1.0 probiert? Das entspräche ja glaube ich DX8 oder?
Vielleicht kann man auch was über irgendwelche Ini-Files erzwingen... hmmm.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Die Shadereinstellungen bringen leider nichts :(

Weiß auch leider nicht, nach was ich da genau googlen soll - da find ich nur Müll :D
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Hast Du mal die Spielverzeichnisse nach inis, cfgs oder ähnlichem durchsucht? Oder DX 9.0c deinstallieren und ein altes DX8 drummsemmeln. ;)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ne, habs mittlerweile auch nicht mehr installiert - und auch keine Lust da jetzt groß rumzuprobieren :D


Aber vielleicht weiß ja jemand ob das irgendwie sicher geht.
 
T

The Stig

Gast
Es soll einen Nachfolger geben der sich "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" nennt.

Hier gibt es einen ersten Trailer >>VIDEO<<

Sehr genial, ich bin ein großer Fan des ersten Spiels (und auch ersten Films) ... nach wie vor imho der beste Egoshooter, den ich bisher gespielt habe, was Atmosphäre und Style-Faktor anbelangt.
 
Top