• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RIDGE RACER Unbounded

paulaner68

Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf´n Bericht von Gamestar warten. Gamestar ist eher mit Bild gleich zu stellen was die Informationspolitik betrifft und die Test sind meiner Meinung nach halbherzig zusammengeschustert, aber die wirst du als erstes finden, wenn du bei Google "Ridge Racer Unbounded Preview / Test" eingeben wirst.

Kaufen oder warten. Such´s dir aus.

schaut ziehmlich interressant aus...alla burnout^^bloss diesesmal mach ich nicht denn anfang^^

Das ist doch kein Ridge Racer mehr.

Das ist irgendein Hybrid aus Flatout, Split/Second und Burnout.

Wenn das die Zukunft von Ridge Racer ist, dann hat sich die Serie für mich erledigt.

Zitat:
Zitat von 4players.de
Der gute Editor, Community-Features und spaßige Onlinerennen retten Unbounded vor dem Totalschaden.
ob das 50€ wert ist?!

Sowas passiert halt wenn einem erfahrenen Entwickler-Team eine andere Marke untergeschoben wird.
Die hätten mal besser weiter Flat Out gemacht, die Spiele waren damals sehr gut.

Also wem Ridge Racer Unbounded gefällt, der Preis aber zu hoch ist, dem empfehle ich Split/Second. Ebenfalls ansehnliche Grafik und bessere Explosionen und vor allem billiger.

Flat Out u.co machen mir immer noch spass,bloss leider spielt sie keiner mehr online:(^^

Split/Second hatt ich mal^^

Schau dir besser mal pCARS an, das könnte dir wohl besser gefallen, ist ja immerhin von den Shift 2 machern.
Ich gehe mal davon aus das jemand der den Mark Webber Helm als Avatar nutzt sich auch für Rennsimulation interessiert. ;)

lol pcars hab ich schon^^:),mach ja auch spass, aber is halt ned soo fürn controller gemacht:(

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das macht nur mit einem guten Lenkrad richtig Spaß.
Grid und Dirt (1-3) wären dann vllt. was für dich.

maney,die hab ich doch schon alle^^

hab ich nicht u. will es nicht haben^^
Ergänzung ()

hab mir sogar ne xbox360 extra gekauft für forza4^^

Zurück
Oben