• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RIDGE RACER Unbounded

Schon mal gespielt? Ist echt mal wieder ein ziemlich gutes Driver.
Das Fahrgefühl ist echt klasse. Die Story ist aber leider etwas abgehoben aber sonst echt klasse ;)
Ergänzung ()

Gibt es da gründe für oder einfach nur ne Abneigung gegen den Namen des Spiels? ^^

ja...ich hatte mal denn ersten teil.....is aber schon sehrrrr lange her^^

update:RIDGE RACER Unbounded bei gamesplanet 41,99€

Mal Need for Speed World versuchen kostet immerhin nichts

@freund
gefällt mir nicht:)
naja egal,ich bleib halt dann bei dirt3 u.co:)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fahrzeuge gibt es in RRU?

Ridge-Racer-Unbounded-Display.png

Das Bild ist das einzigste was ich gefunden habe.

Gibs noch mehr Autos?

du hast keine motivation im spiel. du fährst da halt deine rennen und fertig, keine zwischen sequenzen nichts... nach den ersten 2 gebieten hat man schon keine lust mehr.

mit dem alt bekannten ridge racer hat das nix mehr zu tun.

Jo, das Namensrumgeschiebe bei den Publsihern geht mir langsam auch tierisch auf den Keks... wo RidgeRacer draufsteht ist das drin was eigentlich bei Flatout 3 hätte drin sein sollen aber nicht ist...

Nachdem ich aber n Fan von Flatout bin hab ichs mir mal doch gekauft. Nach n paar Versuchen hab ich die Fahrtaktik halbwegs raus und es macht auch Spaß. Das einzige was mich momentan nervt ist das a) er sich scheinbar nicht Online in den Server einloggen kann... und b) mir das Spiel schon 3 mal im Menü abgeschmiert ist...

Hab bei Amazon für 38€ für die limited Edition mit ein paar Zusatzfahrzeugen/Lackierungen gekauft... die Zeit wird zeigen ob es sich gelohnt hat... an sich machts schon Spaß, ich hoff mal die fixen das mit dem AppCrash noch.

PS @Herrmann: die unteren 3 Autos auf dem Bild sind die aus der limited Edition, insgesamt gibts wohl pro Eventart so 5-6 Autos, habs noch nicht genau gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll ja nicht so der "Renner" sein und hat von vielen anderen Spielen abgekupfert... siehe Burnout oder Split/second.

Heut gabs n paar MB an Update... Ergebnis: es stürzt noch öfter ab. Muss mal schauen ob ich das bei Amazon trotz Steam-Aktivierung zurückgeben kann. Das kanns ja wohl nicht sein.

PS1: Anfrage wegen Rückgabe an Amazon ist raus... mal schauen.

PS2: momentan gibts auf Steam "blur" für 5€ (wobei das auf der Softwarepyramide auch nur 10€ kostet): absolute Empfehlung! Sehr geiles Spiel. Erinnert etwas an WipeOut nur mit echten Autos ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen das es sein Geld auf keinen fall gerecht ist,und mit Ridge Racer nichts mehr zu tun hat. Es kommt nichts mehr darin vor was mit dem Titel zu tun hat.
EA kauft nur wieder nen bekanten Titel auf um auf Numersicher zu gehen das es gekauft wird, und macht wieder so nen EA-Einheitsbrei draus.(fehlt nur noch das sie einem lange Nasen machen und sich freuen das es wieder ein paar Deppen wie mich gibt die so was kaufen)
Egal was du von denen spiels es spielt sich lansam alles gleich.
Das bekommt alles so nen Einheitsstepel von denen, oder sie schaffen es sogar noch schlechter zu machen, wenn nicht das sie es noch versauen.
Und wenn ich so was spielen will wie das was sich jetzt Ridge Racer nent dann kann ich mir gleich diese Titel kaufen die sie da zusamen gemischt haben und nicht so nen Dreck.
Ergänzung ()

Will ja nicht böse sein aber die anderen acht Teile haste nicht gespielt-oder?
Denn es geht nicht nur da rum ob es gut ist, sondern das was das Spiel von den anderen unterschieden hat,und es geschafft hat aus dem Grund so lange J. auf dem Markt zu bleiben-hat EA versaut.
Es hat aber absolut nichts mehr von dem was es
mal war, und es stinkt mir wenn ich so was mit der erwartung kaufe das es besser wird wie die da vor und dan sehe ich spiel ein spiel was so gar nicht sein darf.
Ich schau heut noch auf die Hülle und die CD in der hoffnung das die ne falsche CD reingelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab früher mal auf der PS1 ein RidgeRacer mal gezockt... lange her. Aber mir war ja von Anfang an klar das ich hier kein RidgeRacer bekomme sondern das neue Spiel von Bugbear den Entwicklern von FlatOut. Deswegen hab ichs gekauft. Wenns nicht dauernd abstürzen würde würds wohl auch Spaß machen...

Hab eigentlich nur ich das Problem oder stürzt das auch bei anderen ale paar Rennen im Menü einfach ab?

Jesterfox schrieb:
Heut gabs n paar MB an Update... Ergebnis: es stürzt noch öfter ab. Muss mal schauen ob ich das bei Amazon trotz Steam-Aktivierung zurückgeben kann. Das kanns ja wohl nicht sein.

PS1: Anfrage wegen Rückgabe an Amazon ist raus... mal schauen.

PS2: momentan gibts auf Steam "blur" für 5€ (wobei das auf der Softwarepyramide auch nur 10€ kostet): absolute Empfehlung! Sehr geiles Spiel. Erinnert etwas an WipeOut nur mit echten Autos ;-)

ja das Angebot für "Blur" ist gut. Das neue Ridge Racer schlechtes Game aus meiner Sicht.
ich hab das mir nicht gekauft, weil es genug Alternativen gibt und das Trailer Video hält einen vom Kauf ab. Die Auto sind wie "Panzer" und können ALLES zerstören, vor allem gibts kein Eigenschaden bei Ridge Racer :freak: Nebenbei hab ich Ridge Racer 7 PS3 für knapp 10€ und das reicht aus für ein Arcade Spaß und Abwechslung. Bessere Games sind da ehe >Driver San Francisco< oder genau so zerstörerisch >Split Second Velocity<

Hat mal wieder kein LAN in der PC Version, oder sehe ich das falsch? Die Konsolenfassung anscheinend schon...

hi
habs mir jetzt doch gekauft über amazon......leider bekomm ich bei dem spiel nen blackscreen(schwarzes bild)ca.für 20sec.dann gehts weiter u.dann passiert nix mehr:(es soll ja updates geben aber woher...wenn net amal auf der herstellerseite!!!???
danke schonmal
michi:)

erstmal danke für die antwort....aber über steam kommt bei mir garnix...obwohl ich die updates freigegeben hab....
ps:unbounded wurde bei mir quasi von der dvd auf steam gezogen!!!ganz automatisch!!!^^
danke

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mal nen älteren treiber probiern?...12.3?aktuell ist der 12.6 hotfix drauf weil der am besten läuft.....
hab letztens neu aufgespielt u. vergessen direct x zu nachzuinstall...das wars^^jetzt gehts!!!
gruß
michi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben