Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss nicht ob man das hier schreiben darf aber auf gamescopyworld kann man sich gratis einen level 65 hack - jedoch ohne prestige ränge - runterladen. auf ebay kann man sich für 2 euro oder weniger sogar den obersten prestige rang kaufen. mir geht es auch nicht um den rang, allerdings hab ich nicht so viel zeit stundenweise am tag zu zocken und wenn ich schon schlecht bin weil mir die übungszeit fehlt, dann will ich nicht auch noch den "waffennachteil" haben. das ist meine überlegung hinter dem ganzen. deshalb find ich es super dass bei diesem hack noch keine prestige ränge freigeschalten sind. die bringen effektiv nichts mehr, bieten aber dennoch die möglichkeit weitere auszeichnungen selber zu erspielen und dabei die volle auswahl an waffen und perks zu haben. das zusätzliche aufrüsten von waffen wie schalldämpfer oder trommelmagazin muss man mit dem marksmann I - III ebenfalls noch selber erspielen. ebenfalls natürlich alle challenges. also für mich ist das herausforderung genug und entlastet mich dem zwang zu verfallen möglichst viel spielen zu müssen damit ich mit anderen mithalten kann.
ich hab die ersten beiden prestigeränge normal duchgespielt und hatte im anschluss keine lust mehr den ganzen schrott nochmals langsam zu leveln..also fix auf n fastlevel server und knapp 1.5 std später hatte ich max prestige durch..
ich finds nicht schlimm..spätestens beim normalen spielen auf dem server trennt sich die spreu vom weizen
genau so seh ich das auch ... und man kann sich das gejammer ersparen man habe nur deshalb verloren weil man noch nicht alle waffen zur verfügung hatte. das nervt nämlich auch tierisch
Ich habe mal ausversehen auf so einem Server gespielt,ist schon echt Krank für einen Kill 3000 - 10000 Punkte zu bekommen. Bin sofort wieder weg davon. Spiele jetzt normal weiter,das macht auch viel mehr Spaß. Solche Server müsste man löschen lassen.
genau meine meinung.
Ich seh schon so viele jetz , die den prestige durchhaben . Ihh dachte damals: Ja jetz siehst de schonmal wer das game zoggt, aber nun is es so, ich sehe diese leute mittlerweile als "bescheiser" an. Ich finds schwachsinnig von treyarch sowas da reinzumachen.
naja manche wollen halt lieber schneller mit guten waffen ztocken vor allem gibts ingame nur 3-5 waffen mit denen ich gut schießen kann der rest kann ich net gut benuutzen daher lvl ich immer schneller und manchen machts so halt mehr spaß ^^
Ich bin auch schon bei den Prestigen Level,aber auch nur weil ich mal ne Sucht Phase hatte da habe ich durch und durch 24/7 COD5 gezockt und nur geskilled .