Riesen Problem mit iPOD CLASSIC

Strikeforcer

Cadet 2nd Year
Hi Jungs!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich habe schon seit Oktober ungefähr den iPod classic und ich liebe ihn auch:D

Aber seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Synchronisieren:

Also wenn man den iPod anschließt, dann synchronisiert er ja auch, doch wenn er dann fertig ist mit synchronisieren, dann wird der iPod ja rechts immer noch in der Leiste angezeigt, d.h. ich kann jetzt bei "Mein iPod" bei Filme synchronisieren oder Fotos ein Häkchen machen. Wenn ich dann aber auf "Anwenden" klicke, dann steht oben bei iTunes ja auch, dass er synchronisiert, aber der iPod macht nichts, das geht ne ewigkeit bis ne meldung kommt das das Medium nicht gefunden wurde:(
Das war früher nicht so, da konnt ich den iPod am PC angeschlossen lassen und neue Daten drauf synchronisieren, ohne den iPod vom PC zu trennen.

Nochma zusammengefasst: iPod synchronisiert nur direkt nach Anschhluss am PC, lass ich ihn dran und will noch bei Fotos ein Häkchen machen und auf Anwenden klicke, findet iTunes mein iPod nicht nach langer suchzeit. Ich kann somit keine Fotos, Kontakte oder Spiele drauf synchronisieren.

Ich habe übrigens Windows XP und ich hab die aktuelle Firmware 1.1.

Ich hoffe ihr versteht das Problem, denn es ist sehrr schwer zu erklären und ich verzweifle schon daran:(

EDIT: Achso ich kann den iPod noch nichtmal wiederherstellen, weil der ja nicht erkannt wird

Zuletzt bearbeitet:
Würde einfach mal den Apple-Support anrufen und dann gegebenenfalls tauschen lassen!

Neuste Software auf dem iPod drauf ??

Also ich weiß nicht ob das bei deinem Ipod geht, aber meinen NANO kann man resetten.
Dazu drück man die Mitteltaste und "Menü" gleichzeitg für ein paar Sekunden.
Daraufhin startet der Ipod neu, das hat bei mir bisher immer bei ähnlichen Verbindungsproblemen geholfen.

Zurück
Oben