Riesen Problem mit x800

kampfknoedel

Newbie
Nachdem ich von einem urlaub im Ruhrpott zurückgekehrt bin lief mein Compi
plötlich nit mehr. Nach langen tüftekn hab ich rausgekriegt, dass ich überhaupt keine treiber mehr für meine x800 installieren kann!
Der knüller: jetzt kann ich nit mal mehr zocken :heul:
bEI 5 sCHWESTERN DIE ZUHAUSE GEBLIEBEN SIND IST DAS AUCH KEIN WUNDER :grr:
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
ein paar mehr details wären nicht falsch

zB Motherboard, usw

konnte dir vll deine schwester sagen, was genau bzw annährend sie gemacht hat?

ein paar mehr details wären nicht falsch

zB Motherboard, usw

gigabyte k8nf9
club3d x800
AMD athlon 3200+
infineon 512

Meine schwester sagt sie habe vergessen ihn auszuschalten und ihn 3 tage am stück laufen lassen

also das mit dem "vergessen auszuschalten* kann es nicht sein, denn bei mir läuft mein rechner seit cirka 3 monaten ununterbrochen.

Sollte ich meinen PC ausschalten wäre er mir bestimmt böse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber schau mal nach ob du noch registereinträge hast wen ja lösche diese und versuche es dann nochmal.

nimm mal den Driver Cleaner und entferne alle ATI Einträge - dann installier den aktuellen Treiber (würde den Omega 6.3 nehmen)...

wenns nicht klappt --> hau deine Schwestern +gg+

wünsch dir viel Glück!

MfG

sie versichert mir , dass sie nichts aus dem net gezogen oder irgendwie sonst irgendetwas im BIOS oder an meinem System verändert zu haben.

das system habe ich außerdem mit antivir ver.7 überprüft und keinen virus gefunden. wenn ich den treiber installiere verschwindet das Bild und oben blinkt ein Kleiner weisser balken. Wenn ich jetzt auf den ausknopf drücke hört man die runterfahr-melodie von windows aber das System schaltet nit ab.Wenn ich es wieder hochfahre kommt der Ladebalken von windows und dann is schluss.
Danach kann ich nur noch im abges.Modus den treiber (Ati catalyst 6.3) deinstallieren und dann wieder normal hochfahren.
Außerdem laüft der Lüfter nit wie normal sondern immer auf höchster geschwindigkeit und krasser lautstärke

Zuletzt bearbeitet:
stoffi1a schrieb:
Sollte ich meinen PC ausschalten wäre er mir bestimmt böse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber schau mal nach ob du noch registereinträge hast wen ja lösche diese und versuche es dann nochmal.
ich hab jetzt alle einträge gelöscht und die treibern 5.11 bis 6.3
ausprobiert. Ich glaube langsam wirklich meine Graka ist am a****
weilange ist eigentlich die Garantie bei ner graka? HHab sie letztes jahr im
juni gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
normal sind 2 Jahre gewährleistung (gesetzlich vorgeschrieben) ab Rechnungsdatum ;)

du könntest jetzt mal ne radikalkur probieren und den pc formatieren :D

PS: Schwester schlagen hilf immer, wenn nicht dem PC dann wenigstens der überflüssigen energie

X-Man08 schrieb:
du könntest jetzt mal ne radikalkur probieren und den pc formatieren :D

ich hab jetzt die Festplatte formatiert, windows neu draufemacht aber es funzt immer noch nit! :heul: ich verzweifle langsam! :freak: :freak: :freak: :freak: :pcangry::utminigun:
hat irgendjemand noch einen Vorschlag?
MFG:KAMPFKNOEDEL

du könntest mal schaun ob bei deinem rechner ne cd für die graka dabei war. da sind bestimmt irgendwelche nützlichen programme drauf. wenn nich könntest du deine graka mal in der systemsteuerung deaktivieren und dann versuchen den aktuellen treiber zu deinstallieren. danach den neuesten wieder draufmachen.
falls es ned funzt, trotzdem viel glück!!!:daumen: :daumen:

:heul: :heul: :heul: :pcangry: :heul:
isch hab jetzt die graka bei nem freund eingebaut und festgestellt, dass die graka im eimer ist macht dem hier ein ende :freak: Jungs ,der thread kann geschlossen werden

Zurück
Oben