Riesen Problem nach GK und NT einbau

kunz01

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
22
Hallo, habe ein großes Problem habe mir ein neues netzteil zu der Powercolor 1950 pro geholt 450W 12V1 --16A , 12V2--17A ,die haben gesagt das reicht.
Habe alles eingebaut ,hat auch super geklappt das NT hat Steckverbindungen hinten da kann man dann nur die Kabel einstecken die man braucht, und auch einen seperaten PCIe Stecker, das hier müsste es sein http://www.heise.de/preisvergleich/a212958.html

Also wie gesagt hat auch alles geklappt, aber dann mein System ist total langsam, braucht ewig bis es hochfährt, beim hochfahren geht der Monitor kurz aus dann wieder an, wenn ich ein paar Anwendungen auf mache reagiert er nach kurzer zeit gar nicht , Internet seiten dauern auch ewig .

Manchmal hilft nur Einschaltkopf gedrückt halten und AUS!
Treiber habe ich von der Cd die bei der Grafikkarte dabeiwar ,habe aber auch schon den 6.12 genommen, Controll Center wieder runter ,dauerte ewig .
aber immer das selbe. Vorher hatte ich auch mit Driver Cleaner alle Treiber runtergemacht.
Bin total am Ende warum ist der Compi so lahm???? Manchmal geht´s für´n Moment da meint man jo jetzt geht es, aber dann wieder Oh Mann ich kann Euch sagen,bin stinkesauer .:grr: :grr: :grr:
Wisst Ihr woran es liegen kann, ich mein auch mit dem NT habe ich alles richtig angeschlossen, Festplatte hat nen eigenen S ATA Stecker ,wenn was falsch wäre würd´s doch gar nicht gehen oder?
Pixelfehler oder sonst was sind nicht zu sehen.

Könnt Ihr mir sagen was das ist, werd noch verrückt.:mad: :mad: :mad:
 

kunz01

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
22
So hier hatte ja keiner eine Antwort:( , aber habe es jetzt hinbekommen
einfach Win Doof neu drauf , wichtige Sachen sichern, den ganzen anderen Müll weg, na dann klappt´s auch mit der neuen Grafikkarte:lol: :D .
Ich kann nur sagen Rainbow Six in voller Pracht, gigantisch.:tschau:
 
Top