Riesen Problem: PC geht nicht mehr an

darton

Lt. Junior Grade
Hallo!
Heute morgen habe ich ganz normal meinen PC angestellt und war am Surfen, da friert das Bild auf einmal ein. Ich dachte mir schon, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Dann habe ich meinen PC aus- und wieder eingeschaltet. Windows wurde normal gestartet, aber da, wo eigentlich der Anmeldungsbildschirm kommen sollte, war nur ein schwarzes Bild und nichts passierte mehr. Ich habe den PC nochmal aus- und wieder eingeschaltet, aber dann ging nichts mehr. Der PC bootete normal, aber kein Bild erschien auf dem Bildschirm, kurze Zeit später ging der PC wieder aus und dann wieder an. Das ganze ging immer so weiter in einer Endlosschleife.
Danach wollte ich ein BIOS-Reset durchführen, aber irgendwie finde ich keinen Jumper auf meinem Board. Also habe ich einfach für ein paar Minuten die Batterie von dem Board abgenommen, in der Hoffnung, dass dadurch das Bios resettet wird. Als ich den PC dann wieder angeschlossen habe, ging er zwar an und hat sich nicht wieder ausgeschaltet, aber es kam trotzdem kein Signal zum Bildschirm. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Mein System:
Mainboard: MSI P35
CPU: Intel Core 2 Duo E7200
Ram: 2x MDT DDR2 1024MB
Graka: nVidia 8800GT

wenns ein neo2fr ist , bios reset ist so ne rote Taste du kannst es nicht übersehen nähe der leds.

Hallo,

ich würd mal auf eine defekt gewordene Grafikkarte tippen. Hast du die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen?

Grüßle

Würde mal alle stecker und Bauteile auf richtigen Sitz prüfen. Das ist der erste Schritt.

Soo, an der Grafikkarte hats nicht gelegen, aber es hat einen RAM-Riegel erwischt. Als ich den einen rausgenommen habe, gings wieder. Der andere ist wohl hin. Wundert mich nur, dass nichts gepiept hat oder so. Aber na gut.
Weiß jemand wie viel Garantie man auf MDT Rams hat?

Zurück
Oben