michael_knight
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich habe CoD4 auf meinem Server-Rechner (IP im Netzwerk 192.168.1.4) installiert.
Es ist so gedacht, dass ich von meinem anderen Rechner auf draufzugreifen kann und ein Freund von mir übers Internet von sich zu Hause aus.
Mein Rechner hat die IP 192.168.1.2. Der Router 192.168.1.1! Es ist ein Netgear WPN824.
Ich finde das Spiel, wenn ich im MP-Modus nach Servern suche jedoch nicht.
Und mein Freund auch nicht. Selbst dann nicht, wenn ich direkt über die IP verbinden möchte, kommt irgendwie "Zeitüberschreitung". Woran kann es liegen? Was muss ich im Router genau einstellen? Port-Weiterleitung/-Triggering? Bis jetzt habe ich nur das rausgefunden, was Ihr im Bild seht.
Mache ich was falsch?
Habe ich was vergessen?
Ich müsste das Spiel doch dann auch bei der Suche nach "Internet-Spielen" finden und nicht nur bei Lokal. Oder?
Danke für die Hilfe.
ich habe CoD4 auf meinem Server-Rechner (IP im Netzwerk 192.168.1.4) installiert.
Es ist so gedacht, dass ich von meinem anderen Rechner auf draufzugreifen kann und ein Freund von mir übers Internet von sich zu Hause aus.
Mein Rechner hat die IP 192.168.1.2. Der Router 192.168.1.1! Es ist ein Netgear WPN824.
Ich finde das Spiel, wenn ich im MP-Modus nach Servern suche jedoch nicht.
Mache ich was falsch?
Habe ich was vergessen?
Ich müsste das Spiel doch dann auch bei der Suche nach "Internet-Spielen" finden und nicht nur bei Lokal. Oder?
Danke für die Hilfe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: