Riesen Skype Problem

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.574
Hi All,

ich habe ein kleine Problem mit meinem Skype. Ich habe eine Anwendung für ein USB Telefon installieren wollen, diese hat mein Skype wieder auf 2.5 katapultiert vom aktuellen 4.0. Dabei scheinen alle Daten verloren gegangen zu sein.

Hab natürlich 2.5 runter geschmissen, 4.0 wieder frisch rauf und dachte das nach Neustart und Anmeldung bei Skype alles wieder ok ist, also sich das Profil wieder aktualisiert (so wie es immer ist wenn man sich auf einem neuen Rechner anmeldet mit seinem Profil). Nix war es. Im Skype 4.0 ist mein Profil ebenfalls komplett weg.

Ich habe bereits ne Email an Skype Support geschrieben mit der bitte ob die mein Profil nicht zurücksetzen könne. Die haben bestimmt eine Sicherung oder Sicherungskopie irgendwo. So steht es ja auch in den FAQs, die haben eine Kopie und eine wird Lokal bei einem auf dem Rechner gespeichert.

Nun wollte ich wissen da die nicht allzu schnell sind ob man selber noch was tun kann und wie man vllt sein Profil selber wieder aktualisiert. Ich habe nämlich noch daheim, das alte Profil. Wenn ich das rauskopiere und sichere, neu einbinde müsste ich doch an sich alle meine Kontakte wieder haben oder nicht?

Ich wäre sehr um Hilfe dankbar da ich Skype sehr oft nutze und auch geschäftlich brauche. Wenn da nun 150 Kontakte weg sind wäre das nen ziemliches Problem.

Grüße Jens
 
Top