Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So was in der Art wirds wohl sein. Ist ja auch sonst schwer zu erklären.
Bei 29 min fps spürt man vielleicht für kurze Zeit eine niedrigere Reaktionszeit, man sieht jedoch kein Ruckeln, was ja der eigentliche Störfaktor ist.
Sehen tust du idR meist nur Ruckler. Geschulte Augen erkennen aber sofort ob 20, 40 oder 100 Fps. Das was wirklich stört, ist der schwammige (verzögerte) Input. Daher sind konstant 60 Fps bei 60 Hz ideal und 120 Fps bei 120 Hz grandios.
Ich merke auch keinen "Input Lag" auf meinen PVA Panelen im Vergleich zu dem TN Kram. Nichtmal auf meinem Uralt TN von Iiyama (Damals noch 600€) mit 25ms Grey-to-Grey sah ich einen Unterschied zu meinem CRT.
Auch das p24 Ruckeln bei Filmen seh ich nicht, Mikroruckler schon gar nicht...
Ich bin der perfekte Kunde...
Andererseits reagier ich empfindlich auf die miese Bildqualität der TN Panele, OnBoard Sound, miese Lautsprecher, Interpolierte Auflösungen...
Dass man die 30fps als Verzögerung (leicht spürt) stell ich garnicht in Frage. Ich bezweifle vielmehr den Störfaktor, den die weniger fps haben.
Außerdem braucht man 60fps eigentlich nur bei Multiplayer Spielen (wie z.B. CoD). Im Singleplayer reichen auch 30-40fps, ums angenehm zocken zu können.
Warum braucht man im SP weniger? Nur weil die Gegner "dümmer" sind und der Input-Lag einen nicht sooo sehr benachteiligt? Ich will auf im SP volle Kontrolle.
Warum braucht man im SP weniger? Nur weil die Gegner "dümmer" sind und der Input-Lag einen nicht sooo sehr benachteiligt? Ich will auf im SP volle Kontrolle.
Zum einen sind die Gegner dümmer. Zum andere muss man in den meisten Shootern im SP viel taktischer vorgehen und sich oft ranschleich oder in Deckungen verbarrikadieren, während man im MP blitzschnell Reaktionszeiten braucht.
Wers braucht.
Crysis auf 60 fps ist eh utopisch. Da hab ich zumindest im SP lieber Very High und 4xMSAA, anstatt 60 Bilder/Sekunde, was ich im Singleplayer nicht brauche.