RIMM 4200/PC1066 beides das gleiche?

$h@dow

Banned
RIMM 4200/PC1066 beides das gleiche??????

hi folks

habe heute mal bei pc-shopping rumgestöbert wegen ram............hab da den RIMM 4200 für etwas über 200€ gesehen und den PC1066 für 139€

nun meine frage gibt es da nen unterschied oder wie kommt die preisdifferenz zustande

Eigentlich könntest du dich ja in anderen Threads umsehen, dann dieses Thema wurde schon oft genug behandelt. Aber weil du's bist... :) Also RIMM4200 sind sozusagen 2 Rambus PC1066 Module auf einem. Dadurch benötigt man nur ein Modul nicht wie sonst immer 2 parallel. Außerdem haben sie logischerweise 32-bit statt 16-bit. Sonst wäre er ja langsamer... :D Dieser RAM kann aber nur auf ganz wenige Board gepackt werden. Zum einem das vieldiskutierte P4T533 und irgendein Epox (bin mir aber nicht so sicher).

danke erst mal

ich habe das ep4t4a+ und samsung 4200...mach ich aber einen riegel raus geht nichts mehr..............WARUM ???????????

hab meinen ganzen rechner bei vatancom gekauft aber der will mir die kingston erst noch besorgen ............... na mal schauen

Jetzt ma ne ganz doofe Frage: Hast du stattdessen den C-Rimm reingepackt? Was anderes fällt mir ehrlichgesagt auch nicht ein... :) Ansonsten sollte es funzen...
Aber du Kingston sind geil...Will auch haben... :D

ach da muß nen rimm rein ??????
hmm ich hab gar keinen
na denn brauch ich mich ja net wundern das es net funzt

vielen dank leutz

Zurück
Oben