Ring - Flock Partnerschaft aufgelöst

Habt ihr Überwachungskameras?

• Ja, mit Daten in der Cloud

Stimmen: 3 7,3%
  • Ja, mit Daten nur Lokal

Stimmen: 9 22,0%
  • Ja, keine Ahnung wo die Daten sind

Stimmen: 1 2,4%
  • Nein, keine Kameras

Stimmen: 28 68,3%

• Umfrageteilnehmer
    41

derchris

Captain
Zum Super Bowl gab es eine 30 Sekunden Werbung zum Thema Ring und die "Search Party" nach vermissten Tieren.

Kam bei vielen nicht gut an, gerade auch nach den Gerüchten über Amazon Ring und ICE Zusammenarbeit.

Eine Partnerschaft von Ring und Flock, wo es um die Zusammenarbeit mit Law-Enforcement-Agencies geht, hat es jetzt erwischt ...

Hängt ihr euch Kameras hin, die innen oder außen aufzeichnen und Daten in die Cloud laden? Hier in der Nachbarschaft hängen bestimmt ein Dutzend von diesen Ring Kameras ...

Ich hab Kameras und ja, die zeichnen in die Cloud auf. Im Wohnbereich hab ich keine, in Garage eine, eine für die Einfahrt, eine die über die Terrasse schaut plus die Türklingel. Einfahrt und Terrasse haben Trackingfunktion.

Zusätzlich hab ich noch Kameras die ich bei Bedarf aufstellen kann in Häusern auf die ich aufpasse während die Eigentümer nicht da sind.

Alle an meinen Account. Verwaltet per App am TatschFone.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Nö ich häng mir sowas nicht hin. Wohne alleine auf 45² weiß nicht was ich da überwachen soll.

Aber ich bin einer von den die Kameras an Häusern, die definit nicht nur das eigene Grundstück Filmen, beim Ordnungsamt meldet mit Foto. =)
Die Leute können sich ja gerne im Schlafzimmer beim sex in die Cloud laden. Aber alles was über die Grundstückgrenze hinausgeht ist inakzeptabel.

Aber ist schon lustig wie die in den USA einfach alles voll haben mit Kameras im und um das Haus.
Siehe 5 Mio Failvideos bei Youtube. :freak:

• Gefällt mir
Ich habe 4 Reolink Cams rund ums Haus hängen. Die Daten verlassen mein eigenes Netzwerk nicht. Zugriff von außen nur per VPN.

• Gefällt mir
Zurück
Oben