News Ring Floodlight Cam Wired Pro: Radar-Sensor erkennt die Position der Bewegung

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.805
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Terrordrome
Abo von Nöten, kann weg :)

BTW: Sieht nicht besonders hochwertig von der Verarbeitung aus. Design ist ja maybe noch Geschmack, aber das wirkt wie billigstes Plastik ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taschenmesser, koech, aid0nex und 2 andere
Nipsey schrieb:
Gut das du der Nabel der Welt bist und alle Menschen werde sich sicher nach dir richten. :freak:
Wie in Foren üblich drückt das meine Meinung aus, wie in Foren auch üblich: Du hast nichts zur Sache gepostet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taschenmesser, aid0nex, Fritzler und 2 andere
Liest sich gut aber auch für mich gilt, mit Abo kommt mir das nicht ins/ans Haus. Habe momentan eine Bosch Eyes Aussenkamera. Diese erfüllt ihren Zweck aber ist doch ausbaufähig was die Funktionalität betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, washieiko und commandobot
Frank schrieb:
Wie bei der neuen Ring Video Doorbell Pro 2 kann sich der Nutzer so eine Vogelperspektive des eigenen Grundstücks anzeigen lassen.
Bitte etwas näher an der Realität bleiben. Gezeigt wird die Position einer Bewegung auf einer Karte. Die Karte aus der Vogelperspektive liefert aber nicht die Kamera.
 
washieiko schrieb:
BTW: Sieht nicht besonders hochwertig von der Verarbeitung aus. Design ist ja maybe noch Geschmack, aber das wirkt wie billigstes Plastik ^^

Von einem 3D-Renderbild auf die Qualität des verwendeten Kunststoff schließen können. Respekt, mit solchen Fähigkeiten kannst bei uns in der QM anfangen! /s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
piccolo85 schrieb:
Von einem 3D-Renderbild auf die Qualität des verwendeten Kunststoff schließen können. Respekt, mit solchen Fähigkeiten kannst bei uns in der QM anfangen! /s
Man beachte das Wort "wirkt", kannst gern auch bei uns anfangen, die Kollegen überfliegen auch oft Texte ohne zu lesen <3
 
Zurück
Oben