Riovolt mp3 - zu empfehlen?

ledderhose

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte mir endlich mal einen portablen mp3 Player zulegen. Leider sieht man bei dem riesigen Angebot nicht mehr durch. Daher habe ich einige Fragen an Euch.

Hat jemand (positive) Erfahrungen mit den Geräten aus der Reihe von SonicBlue?

Was mich am meisten interessiert: Können die Player die mp3s in Ordnern auf der CD erkennen , oder muß ich zwischen Lied 1-200 springen?

THX im voraus

LeDDerhose

Original erstellt von ledderhose

Was mich am meisten interessiert: Können die Player die mp3s in Ordnern auf der CD erkennen , oder muß ich zwischen Lied 1-200 springen?

LeDDerhose

Ja die Player können Ordner lesen, is dir auch zu raten das du Ordner anlegst. Wird sonst etwas unübersichtlich

also ich hab den seit einem jahr. leider war er einmal defekt, aber das war wohl auch meine schuld, weil er mir doch einmal hingefallen ist. der support war aber klasse, hab nen neues teil bekommen in ner neuen verkaufspackung, d.h. ich hab ne 2. ledertasche und 2.paar kopfhörer dazubekommen.

das display ist ganz gut du kannst durch die ordner durchscrollen und es liest id3-tags aus. (Artist,Title)

du hast nen equalizer dabei mit 5 voreinstellungen und kannst auch selber höhen und tiefen einstellen.

vom riovolt gibts aber mittlerweile verschieden modelle, ich hab den ur-riovolt (sp-100), der sp-250 ist das luxus-modell das längere antishock-zeit hat und ein radio integriert hat. die billigeren modelle kann ich dir nicht empfehlen.

wenn du richtig viel geld dafür ausgeben willst würd ich dir eher zu dem raten.

Zurück
Oben