• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of the Tomb Raider Grafikbug

LEYENDA

Ensign
Hallo zusammen,
ich habe in RotTR einen komischen Grafikbug. Bisher habe ich dazu nichts gefunden. Hier zwei Screenshots. Links mit Bug. Rechts ohne.
ROTTR 2016-03-04 20-41-53-48.jpg ROTTR 2016-03-04 21-01-43-65.jpg

Wie man vllt schon sehen kann, sind auf dem linken Bild Abdrücke/Schatten aus einer vorigen Szene zusehen. Meisten aus gescripteten Sequenzen.
Aus irgendwelchen Gründen bleiben diese dann als Branding erhalten. Selbst wenn ich ins Hauptmenü gehe habe ich diese. Hat das schonmal jemand gehabt?

Habe die Steamversion.
Neuste Graka Treiber. GTX970
Grafikeinstellungen alles auf hoch @ 1440p

Nach einem Spielneustart ist der Fehler weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab ab heute das selbe Problem.War davor nie. Spiele aber auf Full HD. Habe auch die Steam Version. Grafikkarte AMD Radeon R9 390X 8GB
Ergänzung ()

Seit dem Update heute :(

Hab das Spiel gestern installiert und das erste mal gespielt. Auch da war es schon.

Vor dem Update hat bei mir alles noch funktioniert. Wenn du die Schatten Qualität minimierst funktioniert es daweil mal.Hoffe der Grafik Fehler wird gleich behoben :(

Hab jetzt herausgefunden, dass es am HAO+ liegt. Wenn man den Betastatus über Steam einstellt und den letzten Stand nimmt, funzt wieder alles.

Zurück
Oben