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Risen 3 SweetFX ?JIT Debugger?

huggimnml

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
109
Hallo Forum!

Ich habe mir heute Risen 3 besorgt. Nach der installation wollte ich mir nen SweetFX Filter gönnen um das Game grafisch noch ein wenig aufzuwerten.

Ich benutzte dazu immer den SweetFX Configurator. Leider bekomme ich seit heute eine Fehlermeldung die mit irgend einem ?JIT Debugger? zusammenhängt. Folglich kann ich den Configurator nicht mehr gebrauchen was mich enorm ärgert.

Hat schon jemand das selbe Problem bei einem anderen Spiel erlebt und kann mir helfen?

Freue mich total wenn mir jemand helfen kann ich finde auf YT oder google rein gar nichts im bezug auf sweetFX!

Vielen Dank!!
 
woow! du hast mir mit deiner Antwort ungemein geholfen! Was kann ich denn dafür, wenn mit der Postbote das Paket in die Finger drückt. Soll ich das Game trotzt "DMR frei" erst am Erscheinungstag installieren.

Wenn PB ums verrecken wollte, dass man das Game nicht vor Erscheinen spielen kann hätten sie es Steam gebunden oder what ever!

Schönes Wochenende! AH, oder darf ich kein Wochenende machen, nur weil du vllt. Morgen arbeitest?

Hier noch die Fehlermeldung falls jemand eine konstruktive Idee hat:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei WindowsFormsApplication1.listPresets..ctor(gameEntry game, Form1 parentForm)
bei WindowsFormsApplication1.Form1.button8_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34014 built by: FX45W81RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SweetFX_config
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Remo1/AppData/Local/Temp/Rar$EXa0.658/SweetFX%20Configurator/SweetFX_config.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34003 built by: FX45W81RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
INIFileParser
Assembly-Version: 1.7.1.0.
Win32-Version: 1.7.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Remo1/AppData/Local/Temp/Rar$EXa0.658/SweetFX%20Configurator/INIFileParser.DLL.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau machst du denn, damit es zu dem Fehler kommt?
Welchen Button klickst du an? Oder kommt der Fehler schon beim Start?
 
AW: Risen 3 SweetFX ?JIT Debuggen?

Hi! Ich benutze den Button "save/load configuration".

Hoffe jemand kann mir helfen stresst mich total.. DANKE!
 
Kann es sein, dass du den SweetFX-Ordner aus dem Spieleverzeichnis per Hand gelöscht hast?
 
Nein ich habe nirgends irgendwas rausgelöscht..

Ich finde auf google oder so einfach nix. Youtube das selbe. Ich habe bis gestern noch nie von diesem JIT Debugen scheiss gehört.
 
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