• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Risen] Probleme bei einer Quest

OptimusMiles

Lieutenant
ACHTUNG SPOILER!!

Also es geht um folgendes! Im Banditenlager gibt es ja die Quest "Der beste Kämpfer im Lager" und dafür muss man 4 Kämfper besiegen (namen nicht mehr alle im Kopf), hab aufjedenfall alle 3 besiegt und jetzt fehlt noch Craig! Ich kann Craig irgendwie aber nicht zum Kampf auffordern! Hab schon alles probiert

-Witz-Zauber
-alle angesprochen

aber ich weiß nicht weiter... hab ich damals nen fehler gemacht, als ich ihn bei Rachel wegen dem geld angeschwärzt habe?

BRAUCHE HILFE! Bin schon in AKT2 und hätte dann ca 10 stunden umsonst gespielt!

ja ich hab auch craig verpfiffen bei rachel wegen den wetten und konnte danach keine kämpfe mehr austragen.
was ja auch logisch ist da er ja böse auf dich ist.
ich hab dann acuh einen älteren spielstand laden müssen.
aber so sind rollenspiele nunmal, das alles eine auswirkung hat

Hi,

hab da ein ähnliches Problem:

Ich hänge auch im Banditenlager fest. Ich kann keine Kämpfe mehr machen, obwohl ich Craig noch das Geld als Einsatz geben konnte für den Kampf mit Domingo und gegen ihn selbst. Es passiert dann aber nichts.

Und zusätzlich: Aktuell treibe ich das Schutzgeld ein. Ich habe auch alles, außer das von Danny, denn Danny ist nicht da. Er ist auf der Karte eingezeichnet, aber er ist nicht an seiner Ausgrabungsstätte. Ich habe auch alle anderen Lagerfeuer in dem Gebiet abgesucht, Danny ist weg.

Jetzt kann ich niemanden mehr anquatschen außer zum Handeln und kann ohne eine Rüstung auch nirgends mehr hin, weil mich die Gegner woanders gleich filetieren ;)

Ist das ein Bug, oder hab ich mich ungeschicktermaßen voll in die Ecke gespielt, dass ich neu anfangen müsste?

Du kannst Lorenzo und so aber trotzdem umkloppen, wenn du sie dann ansprichst sagen die wohl das, was sie sagen müssen wenn du sie in der Arena besiegtest.. den Tagebuch-Eintrag hab ich aber leider auch noch.

ich habe Craig auch wegen der Wettkämpfe verpfiffen. Konnte das aber nachher bei Rachel wieder ausbügeln und die Kämpfe gingen weiter. Habt ihr Rachel nochmal darauf angesprochen?

habt ihr schon versucht das mit dem witz zauber zu ändern?
nur ne vermutung, ich hab ihn verpfiffen aber es bei ihm wieder hingebügelt

ich hab folgendes Problem:

Da ich Magier werden möchte hab ich in der hafenstadt alle 4 quests für den orden gemacht, sowie mit carlos gesprochen und die 1000 gold kassiert nun brauch ich aber noch das empfehlungschreiben, und das bekomme ich ja erst wen ich für meister Belschwur den quest fertig hab wo man die heiltränke verteilen muss ich hab auch schon ganz sicher an alle den heiltrang verteilt nur komme ich in kein gespräch mit meister belschwur

Der Anor und die martha haben auch schon die unterkunft bekommen.. :(

hat jemand eine idee ?

Du hast mit sicherheit einen von denen vergessen , schau nochmal aufe Questkarte und lauf alle ab.

hallöchen!

das problem mit craig, dass die quest "machtgerangel" nicht gelöst werden kann, habe ich auch.

und mit rachel sprechen funktioniert bei mir nicht, auch kein witz-zauber, etc.
und es wäre doch recht nachlässig programmiert, wenn es nicht anders als durch wiederholung zu lösen wäre...

geht es wirklich nicht mehr zu lösen?

Dann müsst ihr euch im Internet den Code für die Quest raussuchen.
Mit Cheat kannst du auch einzelne Quests beenden.
Mach ersmal weiter die anderen aufgaben im Lager , vorallem die Hauptaufgabe mit Brogar und schau was dann ist , normal müsstest du mit rachel sprechen müssen.
Ich zumindest hatte kein Problem.

Zurück
Oben