Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte schon einige fälle im TV gesehen, wo riesige Rechnungen entstanden sind. Ich nehme an mit einer Prepaid Karte und Wlan kann ich ein keine Kostenfalle treten ?
Der Fehler war u.a das Leute ein Smartphone Neu hatten und noch keine Daten Flat gebucht hatten und das nach dem erstmaligen Einschalten des Gerätes sich das Gerät kostspielig Updates aus dem Internet runter geladen hatte ohne das eine Vorwarnung kam, dafür kann man dann den Hersteller in Regreß nehmen im Rahmen des Produkt Hafungtngsgetz,
es gibt oder gab Apps? die plötzlich ein ABO behaupteten ohne das man eins Abgeschlossen hatte und Monatlich bis zu 7 € abgebucht wurden, in so einem Fall sollte man gleich Strafanzeigen Erstatten und nicht die teuren 0900 Nummer anrufen, so wie beim Provider das Reklamieren und das Geld zurück fordern weil der Provider dafür ja das Inkasso dafür macht
ist der auch Haftbar dafür .
u.a. Mitte April oder Mail 2012 tritt das Neue Telekominitiongesetz in Kraft .
Yep eine Prepaid von AldiTalk mit Datenflat 500MB. Nur warum gibt es diese Dialer und Firewall Apps. Wenn die ganzen Rechnungen nur entsehen weil XY keine Datenflatt besitzt. Mein Play Store unterstützt eh nur Kreditkarte, von daher keine Gefahr. Bin auch am überlegen noch ein gutes Smarti zu nehmen. Bei Kabeldeutschland gibt es im Moment ein Samsung mit Datenflat, dort kann mir also auch nichts passieren ?
Unter Dialer für Android ist das Programm zum Wählen der Telefonnummer bzw. des Kontaktes gemeint und hat nichts mit einem Dialer unter Windows, der sich über Analogmodem kostspielig einwählt.
passieren kann immer was wenn man nicht aufpaßt
und es ist recht nützlich
auch mal die Kommentare der User unter den Apps zu lesen
bevor man es installiert !
ich glaube das mit den Web. Dailer geht bei Google OS gar nicht meine ma gesehen zu haben dass das Gesperrt ist wenn man online ist.