• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rising Storm 2 Vietnam

THX eXtra

6 Maps sind wenig, aber der Preis ist OK!

Jetzt muß es nur noch auf meiner ollen Kiste laufen :rolleyes:
 
Vietcong-Spieler werden aber nicht unbedingt mit diesem Titel glücklich.
Kenne alte Vietcong-Spieler von den Lanpartys damals, die es schon nicht mehr spielen; spielen wollen.
Es ist ja auch recht schwer. Nur als Frischfleisch rumlaufen macht kein Spaß.

Bei mir ist es so: in Battlefield 1 kann ich mich ja noch behaupten. Aber in RS2 Vietnam geh ich unter.
Auf die KD darf ich gar nicht schauen.
Hab das Erfolgsrezept bei RS2 Vietnam noch nicht gefunden.
Ist man eingeschüchtert u. schleicht u. kriecht man nur durch den Level, bekommt man nichts gebacken.
Rennt man rum, ist man wie ein Hase bei einer Treibjagd.
 
Willkommen im Krieg ein Fehler ist halt tödlich ;).
 
Dann interessiere dich doch einfach nicht für die K/D? Das ist kein Einzelheldenübermensch Spiel. Du bist nur'n schlichter Soldat. War schon immer so bei Red Orchestra und dementsprechend sollte man auch spielen.
 
Ich finds schon schade, dass überhaupt Statistiken geführt werden.
Allerdings war ich schon ein wenig stolz, in einem Match ne KD von 75 zu 0 gehabt zu haben :D
Als Commander mit nem richtig geilen Team kannste Punkte scheffeln wie sau :D
 
Also ich bin mit Rising Storm Vienam mittlerweile recht glücklich, aber ich finde man hat auch schnell genug und das ist für mich der Fehler des Spiels. Ich war nach Red Ochestra süchtig, gerade weil man sich wirklich richtig verbessern konnte und Stück für Stück erobern musste. Mir fehlen gerade die Verbesserungen die man freischalten konnte und man einen echten Mehrwert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand wie ich das Spiel und seit dem Update nur noch RuckleR?
 
Ich verzeichne teilweise -20 FPS. Ruckelt aber nicht, da ich allgemein hohe FPS habe. Zuvor hatte ich keine großen FPS Sprünge
 
Hey Leute, gibt's hier ein paar RS2 gamer unter euch?
Würde es gerne mal versuchen taktisch zu zocken, finde im Bekanntenkreis nur leider kaum interessierte-.-
 
Hab leider bisschen aufgehört RS2 zu zocken, da Vorpx nicht funktioniert
Dafür ist Red Orchestra 2 wieder angesagt mit VR Brille

MfG.
 
Zurück
Oben