Riva Tuer 2.05 + Vista

PANsVoice

Cadet 3rd Year
Mahlzeit,

ähnliche Probleme mit RivaTuner gibt es ja, wie ich im Forum sehe.

Wollte gerade schauen, ob ich mit Riva Tuner 2.05 unter Vista 64 meine 8800 GTS etwas aufmotzen kann.

Unter Customize - Driver Settings bleibt mit mir jedoch alles "schwarz", d.h. nicht nutzbar.
Unter Driver Settings steht "No supported drivers detected for this display adapter"!

Liegt das an Vista 64 oder meinem aktuellen Nvidia Treiber 163.69?

Besten Dank für die Hilfe.
PANsVoice

Das liegt an der 64bit Version, geht mir ebenso. Nimm Ntune, damit gehts'.

Nö, bei mir geht das.. unter Vista 64 Bit.
man muss nur vorher die 2 datei die im download ist ins Hauptverzeichnis von Riva tuner entpacken, das is dann nämlich die Signatur und Windows lädt auch die Riva Tuner treiber und man kann übertakten. ;)
Steht aber auch übrigens in der readme.. Ab und zu sollte man die mal lesen. ;)

Gibt es so einen tollen Trick auch fuers Atitool? :)

Edit: Welche 2 Dateien btw?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das auch prima unter Vista64 mit dem 205, hoffentlich hast Du die signierten Treiber per doppelklick dazugeladen. Wo die entpackt sind ist egal, der doppelklick ist wichtig (bei laufendem Rivatuner)^^

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363264 hier ist dann übrigens die Perfekte Anleitung um Lasten-Abhängige Profile zu erstellen.

Ich hab die eine datei einfach in den hauptordner entladen und dann neu gestartet.. Ging. :)
Is vielleicht unterschiedlich, aber die heißt meißt rivatuner205drv..

Jop, das habe ich auch gemacht. Trotz dessen kann irgendwas nicht geladen werden.

1
2

Zuletzt bearbeitet:
Main-Fenster, oberes Menü, Filmstreifen mit Lupe

Zurück
Oben