• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riva Tuner Overlay

Cebo87

Cadet 3rd Year
Mahlzeit.
Kann mir jmd sagen wie ich bei Riva Tuner die "Hardwareüberwachung" einschalte?
Wenn ich RivaTuner starte und dann auf "anpassen" klicke, habe ich dort keine option "Hardwareüberwachung". Laut diversen Tuts sollte diese aber da sein :freak:

bzw. gibt es ein anderes Programm mit dem ich meine CPU Auslastung/ Temp Ingame sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner nutze ich auch um die GPU Temp/ Auslastung u.s.w mir Ingame anzeigen zu lassen.
Brauche aber was für die CPU ^^

Du musst das RivaTuner OSD in Kombination mit hwinfo nutzen. Dann von links nach rechts auf die mit Pfeilen markierten Flächen klicken (anhang). Riva war bei mir jetzt aus, deshalb not available

Anhänge

• fs.PNG
    fs.PNG
    245,7 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen Neustart machen und Riva vor HWinfo starten, aber in Riva musst du dann auch nix mehr einstellen.
Seh grade dein Bild, nimm mal den Riva OSD von Afterburner, damit gehts. (zumindest bei mir)

Sry, kenn mich da nicht so aus.Wie verbinde ich denn die denn? bzw Aktiviere

Ja klar, vergessen zu sagen. Du musst im rechtesten Fenster im Screen oben den Wert anklicken/markieren den du sehen willst und dann unten beim Pfeil auf Show klicken.

Hab nen Screen angefügt

Anhänge

• jo.PNG
    jo.PNG
    538,5 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben