RivaTuner 2.05 und 3D perf. erkennungs Prob

r4yn3

Admiral
Registriert
Mai 2006
Beiträge
7.702
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe mit dem 2.05er und Forceware 163.71 die Taktraten wie folgt eingestellt.
2D: 513/749
low 3D: 560/749
high 3D: 612/749
Gut nach einer weile (15sec oda so) setz sich der Takt normal auf 513 runter, gut soweit.
Wenn ich dann ein Spiel starte geht er kurz azf 612 rauf, fällt aber auf 560 runter, bei CS 1.6 sogar auf 513. Gut dachte ich, CS is nich so anspruchsvoll, testest mal BioShock....bleibt aber auch auf 560. Beim ArtifactScan das selbe, wobei ich dachte es sei absolute GPU auslastung.
Woran liegt das, dass RivaTuner nicht immer im Performance 3D Betrieb laufen will?
 
Zurück
Oben