Rivatuner "no supported drivers detected für this display adapter" bei GTX260²

ToolTyp

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.663
hi, dieses Problemchen hatte ich noch nie? Weiß jemand woran das liegt. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe die aktuellsten Treiber für Vista 64bit installiert.
 

Anhänge

dom37

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
126
Hatte das gleiche Problem. Hier die Lösung

Rivatuner offen oben ihr der Leiste auf Power User gehen dann auf Rivatuner/System dann auf ForceDriverVersion und denn Namen des Treiber eingeben und dann sollte die Übertacktung und die Lüftersteuerrung wieder Funktionier.
 

ToolTyp

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.663
jau vielen dank!

habe erstmal nen älteren Treiber installiert und damit läufts auch. Werde dann morgen mal den Tip von dom37 befolgen.

n8
 
Top