Rivatuner Streikt seid 185.85

Mika911

Captain
Guten Morgen CBler,
wie der Titel schon verrät kann ich beim Rivatuner seid dem Treiberwechsel nicht mehr an der Taktschraube drehen(no supported driver detectet for this display adapter).
Eigentlich lief meine GTX immer übertaktet bzw im 2D untertaktet.
Kann mir wer sagen ob das mit Treibern nach dem 185.85 wieder funktioniert oder es eine neuere Version von Rivatuner gibt als die 2.24.
Ich hab hier und via Google nichts zu dem Thema gefunden und mit einer 1000DSL-Leitung überlegt man sich 2 mal ob man einen 130Mb Treiber einfach so runter lädt.

Mit freundlichem Gruß
und kommt gut in den Tag =)

Mika 911

Hi du musst bei Power User die rivatuner database öffen,wnn diese nicht schon geöffnet ist, die im rivatuner hauptverzeichnis liegt dann das erste Unterfenster "Riva Tuner\System" erweitern. dort nach ForceDriverVersion suchen und doppelklicken und 18585 eingeben (darauf achten dass der Hex butten ( 0xD 0xA) NICHT gedrückt ist) Rivatuner Neustarten und es funktioniert wieder Bei mir Jedenfalls.

MfG
Lynx

hat alles wunderbar funktioniert und nun läuft wieder alles so wie es soll.
vielen dank erstmal und da wirft sich mir die frage auf, wenn mir das mit dem 19x.xx wieder passiert ob das wieder genau so funktioniert wenn ich die aktuelle version eintrage.

Zurück
Oben