Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie werdet ihr denn angegriffen? nur geddosed oder hat er den ganzen server gekapert? wenns nur ddos ist und das lediglich webspace dann hast eigentlich kaum möglichkeiten, da solltest du dich an den hoster wenden. wenns ein root bzw vserver ist und er sich dort eingenistet hat, kannst die kiste auch gleich platt machen und das forum und was da sonst so gehosted ist z.b. mal auf remote file inclusion schwachstellen untersuchen.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Wickie
Sorry weiss nicht ob ich hier richtig bin...
Es geht ein Forums-Hacker rum... Aussie und Border Forum wurden bereits gehackt und sind gesperrt.. gerade ist er im Hundi.ch...
Siet mehr nach einem Hundehasser aus aber möchte trotzdem hier noch eine Warnung hinterlassen falls jemand von euch bei einem Hundeforum angemeldet ist.
Jetzt hast du dich also hierher verkrümelt, nachdem dir in diesem Hundekot-Forum das Pflaster zu heiß wurde. Dann werde ich mich mal ans Werk machen und auch diese abscheuliche Community ins Daten-Nirvana befördern.
Ich weiss halt nicht wie lange er ruhig ist. Machen kann ich nicht viel, ausser die IP's sperren von denen aus der Server überlastet wird bis er nicht mehr reagiert. Freut euch deshalb nicht zu früh wenn der RK jetzt wieder funktioniert, ich tu das auch nicht...