RMA - 6800 XT Aufenthaltsort unbekannt?

Falls ich die:

GCGB-362 - Gigabyte Aorus Radeon RX 6800 XT Master 16G, 16384 MB GDDR6

probieren wollte und die Karte nicht ins Gehäuse passen sollte, kann ich diese dann zurückschicken und weiterhin warten?
 
Hallo riOrizOr,

na gut, wenn keine Schäden oder so entstehen. Es sieht auf jeden Fall sehr knapp aus in dem von dir genutzten Gehäuse (zumindest mit dem HDD-Käfig). Darf ich aus Neugier fragen, was an der anderen Grafikkarte so unerwünscht ist?

Liebe Grüße
Mike
 
Es ist im gesamten die ebenbürtigere Karte.
Erhöhtes Powerlimit. Höherer OC. Kommt einer Sapphire nahe. Dafür hab ich mein Geld ausgegeben um das beste zu bekommen und wenns nicht am besten geht dann wenigstens das zweit beste ;-)

Wenn es möglich ist würde ich es mit der versuchen. Wenn nicht dann warte ich weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
riOrizOr schrieb:
Wenn es möglich ist würde ich es mit der versuchen. Wenn nicht dann warte ich weiterhin.

Es ist möglich, allerdings ausdrücklich nur dann, wenn du die Karte ohne sie zu montieren dran hältst, um zu sehen, ob es passt. Wir werden die Karte in Kürze für den Versand vorbereiten. Sie dürfte Anfang bis Mitte nächste Woche verschickt werden. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben