RMA-Ablauf bei einem defekten Netzteil

fp69

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.123
@MS Patrick

Hallo,

da selbst eure Webseite die neuesten Nt nicht zu kennen scheint (Stand 2014 bei Garantie), wende ich mich an dich.

Ich interessiere mich für das Fractal Design Ion+ 560P 560W, ATX 2.4 und wüsste deshalb gerne,
wie sich der RMA-Ablauf gestaltet:
Reicht das nackte Nt oder braucht es zwingend auch die Kabel?
Wohin sende ich das Nt?
Wird in Deutsch per Mail kommuniziert?

E: Ich habe erfahren, dass bei Nt die RMA nur über den Händler erfolgt.
Wie verhält es sich denn, wenn die ersten zwei Jahre verstrichen sind?
Händler stellen sich dann mitunter quer.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja doch auf Fragen bzgl. Nt reagiert. Der kurze Draht zum Kunden reicht aber offenbar nicht für alle. Da mir dieser Support-Thread keinen Mehrwert ggü. der Konkurrenz bietet, wurde es ein Seasonic. Auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Zurück
Oben